Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Krautsalat schrieb:
ständige Müdigkeit, depressive Stimmung, Lustlosigkeit, leichte Übelkeit
verursacht durch niedrigen Blutdruck. Der Artzt meinte, das ich vieleicht zu schnell abgenommen hab und mein Kreislauf damit nicht klar kommt und zudem kommt noch die "Mangelernährung" am Wochenende

krass ...

Müsstest du nicht eigentlich Bluthochdruck haben.. Dein Herz hat doch jetzt weniger Masse wo es durchpumpen muss und leistet mehr... (aber was weiß ich schon von medizin)

axo... dein kuchen hat heut morgen übrigens gemundet ;)

Metal_Lady

morschee hesse! na, alles klar? :)

so, ich hab beschlossen, das ich heut nachmittag mal wieder ins tattoostudio meines vertrauens gehen werde *g* bin ja schon seit 4 jahren auf der suche nach was geeignetem zum tätowieren gewesen und jetzt hab ich schon seit paar wochen was im kopp. naja, werd mich heut ma beraten lassen :)

DarthFreak

Metal_Lady schrieb:

so, ich hab beschlossen, das ich heut nachmittag mal wieder ins tattoostudio meines vertrauens gehen werde *g* bin ja schon seit 4 jahren auf der suche nach was geeignetem zum tätowieren gewesen und jetzt hab ich schon seit paar wochen was im kopp. naja, werd mich heut ma beraten lassen :)

wos solls denn werden ?

moin hessen

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:

Na dann bin ich ma gespannt was es wird :D

So noch 2 tage dann is wieder ma Wochenende ;)
War heut direkt nach der arbeit noch im Fitness-Studio und bin nu total im arsch :D

Mein Handgelenk macht mir im Moment echt Sorgen, ich hab zwar so nen armband dafür, aber trotzdem tuts sau weh, das brauch ich beim Bund nächste Woche gar net erzählen sonst kann ichs gleich vergessen :(

DarthFreak

DerIncubus schrieb:
Na dann bin ich ma gespannt was es wird :D

So noch 2 tage dann is wieder ma Wochenende ;)
War heut direkt nach der arbeit noch im Fitness-Studio und bin nu total im arsch :D

Mein Handgelenk macht mir im Moment echt Sorgen, ich hab zwar so nen armband dafür, aber trotzdem tuts sau weh, das brauch ich beim Bund nächste Woche gar net erzählen sonst kann ichs gleich vergessen :(

musste da nächste woche nach düsseldorf ? oder was war des ?

denn sollteste auch en paar tage vorher net trinken... die untersuchen ja auch urin und alles...

und freu dich aufs huste....