Krautsalat schrieb:wollte die Lua noch was von Metaltix, außer den Tickets
Frisst natürlich wieder eine Menge des HaushaltsgeldsDarthFreak schrieb:öh ich glaub nicht... sie weiß aber nicht einmal ob sie die wacken tix haben will....
Krautsalat schrieb:Frisst natürlich wieder eine Menge des Haushaltsgelds
was haste denn immer für ausgaben?DarthFreak schrieb:stimmt... hey ich hab gestern gehalt bekommen und habe heute noch 150€ für den Rest des Monats über... Da kommt Freude auf ...
Krautsalat schrieb:was haste denn immer für ausgaben?
Krautsalat schrieb:ständige Müdigkeit, depressive Stimmung, Lustlosigkeit, leichte Übelkeit
verursacht durch niedrigen Blutdruck. Der Artzt meinte, das ich vieleicht zu schnell abgenommen hab und mein Kreislauf damit nicht klar kommt und zudem kommt noch die "Mangelernährung" am Wochenende
Metal_Lady schrieb:morschee hesse! na, alles klar?
so, ich hab beschlossen, das ich heut nachmittag mal wieder ins tattoostudio meines vertrauens gehen werde *g* bin ja schon seit 4 jahren auf der suche nach was geeignetem zum tätowieren gewesen und jetzt hab ich schon seit paar wochen was im kopp. naja, werd mich heut ma beraten lassen
Metal_Lady schrieb:morschee hesse! na, alles klar?
so, ich hab beschlossen, das ich heut nachmittag mal wieder ins tattoostudio meines vertrauens gehen werde *g* bin ja schon seit 4 jahren auf der suche nach was geeignetem zum tätowieren gewesen und jetzt hab ich schon seit paar wochen was im kopp. naja, werd mich heut ma beraten lassen
DerIncubus schrieb:Na dann bin ich ma gespannt was es wird
So noch 2 tage dann is wieder ma Wochenende
War heut direkt nach der arbeit noch im Fitness-Studio und bin nu total im arsch
Mein Handgelenk macht mir im Moment echt Sorgen, ich hab zwar so nen armband dafür, aber trotzdem tuts sau weh, das brauch ich beim Bund nächste Woche gar net erzählen sonst kann ichs gleich vergessen