Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Hat das jetzt eigentlich mal mit einem Treffen mit dem Veterano in Sachsenhausen geklappt? Bin da leider nicht mehr ganz auf dem Laufenden, da ich die letzten Mittwochabende wegen diverser Betriebs-, Abteilungs- und Einweihungspartys ausgebucht waren. :rolleyes:

Habe übrigens letzten Freitag festgestellt, dass es in Sachsenhausen ja noch mehr gute Kneipen gibt, als ich bisher vermutet hatte! :eek:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Hat das jetzt eigentlich mal mit einem Treffen mit dem Veterano in Sachsenhausen geklappt? Bin da leider nicht mehr ganz auf dem Laufenden, da ich die letzten Mittwochabende wegen diverser Betriebs-, Abteilungs- und Einweihungspartys ausgebucht waren. :rolleyes:

Habe übrigens letzten Freitag festgestellt, dass es in Sachsenhausen ja noch mehr gute Kneipen gibt, als ich bisher vermutet hatte! :eek:

Meinste auch metal technisch ? :D

Kannst ja das nächste mal wieder mitgehen, wär cool ma wieder einen mit dir zu drinken :)
Das letzte mal war glaub ich an meinem Geburtstag :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DerIncubus schrieb:
Meinste auch metal technisch ? :D

Naja, eher Rock- und Bier-technisch. ;)
Die Band im Spritzenhaus hat immerhin Priest und Whitesnake gecovert. Und im Klapper 33 gab's Hosen und Ärzte bei lecker Frankenheim vom Fass und einige Metaller liefen da auch rum. :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Naja, eher Rock- und Bier-technisch. ;)
Die Band im Spritzenhaus hat immerhin Priest und Whitesnake gecovert. Und im Klapper 33 gab's Hosen und Ärzte bei lecker Frankenheim vom Fass und einige Metaller liefen da auch rum. :)

Na das hört sich ja echt cool an. Also nächstes mal hätten wir noch nen anderen Anlaufpunkt ;)