Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Hmmm bin noch sehr unentschlossen was ich das we machen soll.
Hätte schon bock auf metal, wenn du jetzt allerdings fahren würdest dann könntest ja du scho ma wieder nix drinken was ja auch kacke is.
Und wenn dann Daniel auch net mitgeht, wäre es kaka nur mit 2 Leute was zu machen :D

Wie sieht es denn mit dem Rest aus am Wochenende ?

Also ich denk ma wenn ich metaltechnisch was mache, dann am ehesten noch das easy.

@Sandra: Du wolltest ja evtl. auch was machen am we oder ?

Ich geh jetzt erst ma pennen, könnt euch ja ma melden wer noch so mitgehen würde, sofern wir was machen.
Ich sag euch dann morgen bescheid was ich nu mach.

Achja ich hab jetzt endlich nen neues handy :D
Ich schick euch ma die Nummer per pn.
Ausserdem hab ich mit die neue Eisregen geholt die an sich ganz geil is :D

Meine spanische Oma is auf Besuch im Moment da, was ich ganz toll find.
Und das sogar noch bis 29.11. :)

ich würd echt verdammt gern was am we machen, aber ich bin heut morgen mit ner verdammten erkältung aufgewacht und es geht mir, auf gut deutsch gesagt, ziemlich beschissen :( da kann ich net die ganze nacht draußen in dem nasskalten wetter rumhängen. naja, vielleicht klappt´s ja nächste woche, oder so...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Krautsalat schrieb:
damit hab ich kein Problem und wenn ich sehr früh fertig bin, dann zieh ich mir ein paar Bier rein und schlaf ein paar Stunden im Auto

So wies aussieht sind wir nur 2 Leute.
Wenn du dann pennst fall ich allein in dem Schuppen rum oder was ? :D
Aber das mit dem Black Inn könnten wir uns echt ma vornehmen. Nen Kumpel von mir fährt da anscheinend auch ab und zu mal hin wenn er Zeit hat, da müsstest du mich net extra noch abholen

najo ma abwarten was ich nu mach :rolleyes:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
ich würd echt verdammt gern was am we machen, aber ich bin heut morgen mit ner verdammten erkältung aufgewacht und es geht mir, auf gut deutsch gesagt, ziemlich beschissen :( da kann ich net die ganze nacht draußen in dem nasskalten wetter rumhängen. naja, vielleicht klappt´s ja nächste woche, oder so...

Schade. Najo aber is ja immer so das man am WE die Erkältung bekommt ;)

Nächste Woche kann ich net, da hab ich Saisoneröffnung mit dem Karnevalsverein :D