Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Weiss ich net, wieder nach der arbeit geguckt und scho wieder wars aus. Egal morgen gibts nen neues.

Oki. Wie gesagt was wir machen weiss ich noch net, aber erst ma fussi gucken. Am besten kommste da auch scho mit, weil wir dann wohl erst noch nen Moment da bleiben :D

soso *g* und, haste nun schon ein neues handy?

joa, würd echt gern mitkommen. mir grault´s nur bissel vor der zugfahrerei. hoffe ja net, das gleich am ersten tag schon alle züge ausfallen oder brutale verspätungen haben. deshalb wär´s gut, wenn ich im notfall nochma jemand telefonisch erreichen könnte, wenn ich irgendwo unterwegs festhänge.
wann wollt ihr euch denn eigentlich morschee treffe? und wer kommt alles mit?
achja, wär auch gut, wenn ihr mich uffm bahnhof in hanau dann aufsammeln könntet, weil ich mich da sonst noch verlaufe *g*

ich guck heut abend nochma hier vorbei und überleg´s mir nochma.


gude hesse!!!
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
soso *g* und, haste nun schon ein neues handy?

joa, würd echt gern mitkommen. mir grault´s nur bissel vor der zugfahrerei. hoffe ja net, das gleich am ersten tag schon alle züge ausfallen oder brutale verspätungen haben. deshalb wär´s gut, wenn ich im notfall nochma jemand telefonisch erreichen könnte, wenn ich irgendwo unterwegs festhänge.
wann wollt ihr euch denn eigentlich morschee treffe? und wer kommt alles mit?
achja, wär auch gut, wenn ihr mich uffm bahnhof in hanau dann aufsammeln könntet, weil ich mich da sonst noch verlaufe *g*

ich guck heut abend nochma hier vorbei und überleg´s mir nochma.


gude hesse!!!

Ne wollte mir ja eins holen, aber durch widrige umstände kam ich heut net dazu :rolleyes:

Also bisher gehen mit Daniel (den du kennst) und Kai (den du net kennst :D ) Michi weiss ich noch net, werd ich dann ma anrufen.

Es gibt allerdings auch 2 Haken die du wissen solltest :D

1. Du müsstest dann scho spätestens 15.00 hier sein, weil Fussi fängt 15.30 an :D

2. Du müsstest dann wahrscheinlich bei einem von uns pennen, weil durchmachen kannste in Hanau vergessen, is halt ne tolle stadt :rolleyes:

Najo überlegs dir noch ma und geb noch ma bescheid.
Ich geb dir ma vom Kai die Handynummer, wen du mitgehen solltest und du verspätungen oder so hast, kannste da anrufen.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Nach dem Ausstieg von UNLEASHED aus dem Tourpackage und der ergebnislosen Suche nach einem geeigneten Ersatz, wurde die geplante Tour von MORBID ANGEL und PRIMORDIAL aus finanziellen Gründen abgesagt.

:(
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
DerIncubus schrieb:
Nach dem Ausstieg von UNLEASHED aus dem Tourpackage und der ergebnislosen Suche nach einem geeigneten Ersatz, wurde die geplante Tour von MORBID ANGEL und PRIMORDIAL aus finanziellen Gründen abgesagt.

:(


Oh, dann kann ich Unleashed und Ensiferum wohl nicht zum vierten mal sehen

Naja, dann hab ich genug Geld für Saxon
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Nach dem Ausstieg von UNLEASHED aus dem Tourpackage und der ergebnislosen Suche nach einem geeigneten Ersatz, wurde die geplante Tour von MORBID ANGEL und PRIMORDIAL aus finanziellen Gründen abgesagt.

:(


und ich ensifeurm net zum dritten mal :(

*meno*

Dementsprechend auch kein Wintersun auf dem xmas festival nr 2 nehme ich an ?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
und ich ensifeurm net zum dritten mal :(

*meno*

Dementsprechend auch kein Wintersun auf dem xmas festival nr 2 nehme ich an ?

Nene, das x-mas festival is wäre ja dann 5 tage später und steht (bis jetzt noch) wo Hypocrisy, Exodus, Naglfar, Wintersun und noch ne band spielen.

Das war jetzt die Morbid Angel Tour mit Unleashed und Ensiferum die abgesagt wurde
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Ne wollte mir ja eins holen, aber durch widrige umstände kam ich heut net dazu :rolleyes:

Also bisher gehen mit Daniel (den du kennst) und Kai (den du net kennst :D ) Michi weiss ich noch net, werd ich dann ma anrufen.

Es gibt allerdings auch 2 Haken die du wissen solltest :D

1. Du müsstest dann scho spätestens 15.00 hier sein, weil Fussi fängt 15.30 an :D

2. Du müsstest dann wahrscheinlich bei einem von uns pennen, weil durchmachen kannste in Hanau vergessen, is halt ne tolle stadt :rolleyes:

Najo überlegs dir noch ma und geb noch ma bescheid.
Ich geb dir ma vom Kai die Handynummer, wen du mitgehen solltest und du verspätungen oder so hast, kannste da anrufen.


aja. würd wirklich verdammt gern mitkommen, aber ich trau der verfuckten bahn net so ganz :( glaub, ich guck mir erstmal nächste woche an, wie das da so is mit der fahrerei. zu dumm, das die das grad jetzt machen müssen mit dem stellwerk.
also, es tut mir sehr leid, aber ihr sauft das ein oder andere bier für mich mit, ja? und liebe grüße an die anderen....
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
aja. würd wirklich verdammt gern mitkommen, aber ich trau der verfuckten bahn net so ganz :( glaub, ich guck mir erstmal nächste woche an, wie das da so is mit der fahrerei. zu dumm, das die das grad jetzt machen müssen mit dem stellwerk.
also, es tut mir sehr leid, aber ihr sauft das ein oder andere bier für mich mit, ja? und liebe grüße an die anderen....

Jau is ja kein Problem, ich kann auch nen paar mehr bierchen für dich mit trinken :D

So bin jetzt erst ma arbeiten, die paar stunden werd ich auch noch schaffen