Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Boah ich war Samstag so dermaßen hacke.
Wir sind spontan in die Halle 2 gegangen da war so Gothicabend. Najo wir waren alle voll und wussten net was wir noch machen sollten.
Sind dann so um 0.00 Uhr oder so da hin und sind so gegen 3.30 Uhr heim und ich hab ne stunde gebraucht bis ich daheim gewesen bin :rolleyes:
Krauti kennt ja den furchtbar weiten weg von der halle 2 zu mir ;)
Ich hat echt meine Last einen Fuss vor den anderen zu setzen.

Also mit der mms gibts nen Problem, ich hab noch nen oldschoolhandy das keine mms-funktion hat :D

Kannst mir das ja ma per mail schicken wenns geht :)

Klingt als hätten wir beide nen geiles WE gehabt :D

Metal_Lady

DerIncubus schrieb:
Boah ich war Samstag so dermaßen hacke.
Wir sind spontan in die Halle 2 gegangen da war so Gothicabend. Najo wir waren alle voll und wussten net was wir noch machen sollten.
Sind dann so um 0.00 Uhr oder so da hin und sind so gegen 3.30 Uhr heim und ich hab ne stunde gebraucht bis ich daheim gewesen bin :rolleyes:
Krauti kennt ja den furchtbar weiten weg von der halle 2 zu mir ;)
Ich hat echt meine Last einen Fuss vor den anderen zu setzen.

Also mit der mms gibts nen Problem, ich hab noch nen oldschoolhandy das keine mms-funktion hat :D

Kannst mir das ja ma per mail schicken wenns geht :)

Klingt als hätten wir beide nen geiles WE gehabt :D

das dachte ich mir *g*
soso. naja, ich hab auch mehr gesoffen, als ich vor hatte. hab auch keine ahnung was fürn teufel mich da geritten hatte, das ich zwischen den bieren plötzlich lust auf whisky hatte und einen bestellt hab *lol* gut das ich net auch noch lust auf wodka bekommen hab, sonst wär´s wohl ganz aus gewesen mit mir *g* so richtig gerade konnte ich auch nimmer laufen. meine freundin schon, sie hat nur bier mixgetränke getrunken.

achso. mail geht ja net, weil das aufm handy is. hier, weißte was? ich zeig euch die fotos bei der flughafentour, okay?

jep, ein endgeiles we *ggg*

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
das dachte ich mir *g*
soso. naja, ich hab auch mehr gesoffen, als ich vor hatte. hab auch keine ahnung was fürn teufel mich da geritten hatte, das ich zwischen den bieren plötzlich lust auf whisky hatte und einen bestellt hab *lol* gut das ich net auch noch lust auf wodka bekommen hab, sonst wär´s wohl ganz aus gewesen mit mir *g* so richtig gerade konnte ich auch nimmer laufen. meine freundin schon, sie hat nur bier mixgetränke getrunken.

achso. mail geht ja net, weil das aufm handy is. hier, weißte was? ich zeig euch die fotos bei der flughafentour, okay?

jep, ein endgeiles we *ggg*

Wäre ich bei Bier geblieben, dann wäre ich auch net so voll gewesen, aber wir ham davor gut Met gebechert und das hat dann doch reingehauen :D
Najo saufen wollt ich auf jeden fall von dem her wars net so schlimm das ich voll war, allerdings war ich so voll schon lange net mehr :D
Jau mit den Foddos klingt gut allerdings hat sich da bisher noch keiner gemeldet.

Also ich denk ma dabei sind bisher: Du, ich und der Krauti bestimmt auch.
Freak wird sich auch noch melden wenner Zeit hat :)

Metal_Lady

DerIncubus schrieb:
Wäre ich bei Bier geblieben, dann wäre ich auch net so voll gewesen, aber wir ham davor gut Met gebechert und das hat dann doch reingehauen :D
Najo saufen wollt ich auf jeden fall von dem her wars net so schlimm das ich voll war, allerdings war ich so voll schon lange net mehr :D
Jau mit den Foddos klingt gut allerdings hat sich da bisher noch keiner gemeldet.

Also ich denk ma dabei sind bisher: Du, ich und der Krauti bestimmt auch.
Freak wird sich auch noch melden wenner Zeit hat :)

jo, warten wir mal auf ein lebenszeichen vom freak :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Legolas schrieb:
Alles bestens :)
Abgesehen vom Umzugsstress ;)

Geht eig. noch irgendwer in den Steinbruch?

Irgendwie scheint im Moment jeder umzuziehen :D
Meine Eltern ziehen grad ins Haus rüber und ich zieh innen Keller :D
Freak und Lua sind ja auch grad am umziehen.
Im Bruch war ich seit dem letzten mal net mehr, is mir zu weit weg und Musik is auch net sooo der Hammer.

@lady: Jop seh ich genau so :)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Naja wenn, dann waren wir immer am Samstag da...
wir waren aber auch schon ewig nimmer da... ist einfach n bissl scheisse da geworden...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Moinsen, Krauti! Wie siehts denn aus mit Nachtreffen? Wann habt Ihr denn Zeit?

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
Irgendwie scheint im Moment jeder umzuziehen :D
Meine Eltern ziehen grad ins Haus rüber und ich zieh innen Keller :D
Freak und Lua sind ja auch grad am umziehen.
Im Bruch war ich seit dem letzten mal net mehr, is mir zu weit weg und Musik is auch net sooo der Hammer.

@lady: Jop seh ich genau so :)

Was Samstag angeht geb ich dir Recht...aber Mittwoch is echt ne Instituion und ich bin heilfroh, dass das Dingen existiert, jetz wo die Arena tot ist.
Btw...wer will alles mit am Mittwoch?...werde wieder fahren.

Achja: Hi Lego!!

Zuletzt bearbeitet: