Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Also ich sag dir jetzt schon mal: Erwarte net zu viel von dem Album es is eben wieder Cob ;)
Nix neues, aber auch nix schlechtes.
Irgendwie wird CoB im Moment sehr eintönig, das hört sich für mich alles zu gleich an.

Aber hörs dir erst mal an :D

Hey ich bin letzten Samstag total voll 5 1/2 Stunden von Düsseldorf heim gefahren, das geht schon :D

Evtl. wollen wir nächsten Samstag unsere Flughafentour machen. Da jetzt Equilibrium ja auch net inner LA spielen hät ich da Zeit, is aber noch nix fest

ich weiß, ich weiß *ggg* wär ja schlimm, wenn cob net nach cob klingen würden :) wenn´s wieder mal geil is, kann ich mir da gleich schon das album kaufen. cool...

soso *lol* dann werd ich das wohl auch schaffen...

aha. ich glaub, da hab ich bisher auch nix vor...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Waren sie das nicht schon immer?
Für mich eine der definitiv überbewertesten Bands.

Was ich im Hessen - Thread mache? Königstein war mal kurz ein ... sagen wir mal ... vielbesuchter Anlaufspunkt. :)

Najo trotzdem muss man sagen das sie live schon ganz geil sind. Ich mein sie haben scho coole Lieder, allerdings isses irgendwie doch immer das gleiche.

Also du hattest ne Freundin in Königstein oder ? :D

@lady Najo wünsch dir viel Spass, dann wirds dir bestimmt gefallen.
Muss man eben noch ma klären wegen nächstem Samstag.

Ich werfs einfach mal in den Raum:

Samstag, 24.09. - Flughafentour. Anschliessend mal schauen, easy oder so

Metal_Lady

DerIncubus schrieb:
Najo trotzdem muss man sagen das sie live schon ganz geil sind. Ich mein sie haben scho coole Lieder, allerdings isses irgendwie doch immer das gleiche.

Also du hattest ne Freundin in Königstein oder ? :D

@lady Najo wünsch dir viel Spass, dann wirds dir bestimmt gefallen.
Muss man eben noch ma klären wegen nächstem Samstag.

Ich werfs einfach mal in den Raum:

Samstag, 24.09. - Flughafentour. Anschliessend mal schauen, easy oder so

jo, dange *g*

ich denk mal, ich wär dabei. werd nur halt eben wieder durchmachen müssen, weil abends und nachts bei mir die züge ja so scheiße fahre. naja, macht jemand mit mir durch? :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
jo, dange *g*

ich denk mal, ich wär dabei. werd nur halt eben wieder durchmachen müssen, weil abends und nachts bei mir die züge ja so scheiße fahre. naja, macht jemand mit mir durch? :)

Ich werd mit sicherheit auch wieder durchmachen, so wie immer bisher :D

Oh mann jetz muss ich wieder rüber ins Haus und Spachtelmasse abkloppen.
Das hab ich gestern schon 7 Stunden lang gemacht und ich hoff ich werd heut fertig :rolleyes:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
E'Lell schrieb:

Du fährst extra wegen nem McDonalds so weit ? :D ;)
Ok ich geb zu ich weiss net was du mit MC meinst :D

@lady: Ne, meine Eltern ziehen rüber ins Haus von meinem Opa. Und da muss noch einiges gemacht werden.
Oh mann was bin ich froh das ich den scheiss fertig hab.
Hab bestimmt 11 Stunden lang nur den scheiss raus gekloppt.
Morgen noch Spachtelmasse verteilen und isolieren, mehr mach ich morgen net :rolleyes:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
DerIncubus schrieb:
Ah gut :D

Und jetzt biste wieder draussen da ?
Ansonsten könntest ja beim nächsten treffen ma mit uns einen saufen gehen :)

Bin jetzt in einem, der etwas näher liegt. 150 km sind jedes WE auch kein Pappenstiel. Bin aber zwei, drei mal im Jahr unten, evtl. bald wieder. Kann Dir dann ja mal bescheid geben.

Metal_Lady

DerIncubus schrieb:
Du fährst extra wegen nem McDonalds so weit ? :D ;)
Ok ich geb zu ich weiss net was du mit MC meinst :D

@lady: Ne, meine Eltern ziehen rüber ins Haus von meinem Opa. Und da muss noch einiges gemacht werden.
Oh mann was bin ich froh das ich den scheiss fertig hab.
Hab bestimmt 11 Stunden lang nur den scheiss raus gekloppt.
Morgen noch Spachtelmasse verteilen und isolieren, mehr mach ich morgen net :rolleyes:

aha...

na, biste auch so im arsch wie ich? nach deiner letzten sms, kann ich mir das gut vorstellen *ggg*
hatte mich nach 27 stunden ohne schlaf erstmal bis vor etwa ner stunde aufs ohr gehauen. bin dann mit kopfschmerzen (etlichen bieren und jacky zum dank) aufgewacht und mein rechter fuss tut beim laufen weh. frag mich was ich letzte nacht gemacht hab. kann mich net erinnern, das ich umgeknickt wäre, oder so *lol*
also, die releaseparty war sehr sehr geil. janne, alexi und henkka waren da und ham um etwa 24.20 uhr mit der autogrammstunde angefangen. dabei kam man sich vor wie in ner mischung aus finnischer sauna und sardinendose. hat sich aber gelohnt, hab das neue album (hatte ich mir vorher da gekauft. ist übrigens geil, die neue scheibe) schön signiert bekommen. danach sind die jungs noch mehr als 4 stunden in der fanmenge rumgelaufen und haben sich mit den fans unterhalten, gesoffen und fotos mit ihnen gemacht. richtig cool. hätte ja auch gern mal mit denen gelabert, aber da ich zu der zeit schon recht heftig besoffen war, hat es nur dazu gereicht, nach nem foto zu fragen. wir ham dann mit allen dreien ein foto mitm handy gemacht (inci haste des bild bekommen? das is das, was am besten geworden ist. war echt witzig, denn net nur ich war voll, sondern auch janne. das hat man gemerkt *ggg*). alexi war säuferisch auch gut dabei. wir standen mal etw 1 1/2 m von dem und paar fans entfernt, die sich mit ihm unterhalten haben und der kerl hat (typischerweise) in jedem satz das wort "fuck" eingebaut bei der unterhaltung. wir ham uns daneben echt weggeschafft vor lachen. ich so sehr, das ich meine bierflasche, die ich auf nen tisch gestellt hatte voll abgeräumt habe und sich der inhalt auf meine hose ergossen hat. hoffe, das hat keiner mitgekriegt *lol* boah, wäre ich nüchtern gewesen, wär mir des net passiert :) nachher sind wir dann zur u-bahn station und da kamen so zwei typen zu uns rüber. ein türke und ein deutscher (waren aber keine metaler), die waren genauso hackedicht wie wir. wir ham uns echt gut unterhalten. denen mussten wir erklären wer cob sind und was überhaupt bodom bedeutet. die ham das als net geschnallt. wir ham uns halb totgelacht. dann hat der eine noch als gefragt: "wie heißt das nochma? bodrum?" *grööööööööhl* die zwei waren schon zum schießen...