Anke
W:O:A Metalhead
#Shagarth schrieb:ANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE?? ANKEEEEEEEEEE???
bist du die anke mit dem ERICH?
hallo Desi! Ja ja, der Erich.... der steht grade bei meinen Eltern.
#Shagarth schrieb:ANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE?? ANKEEEEEEEEEE???
bist du die anke mit dem ERICH?
Anke schrieb:#
hallo Desi! Ja ja, der Erich.... der steht grade bei meinen Eltern.
Shagarth schrieb:Ah, Hallo! Aber er ist nicht kaputt, oder?
ah okay! meld mich gleich im andern forum malAnke schrieb:Nee, er steht da nur vorrübergehend.
Shagarth schrieb:ah okay! meld mich gleich im andern forum mal
DerIncubus schrieb:15.12.05 in der Halle 2 in Hanau.
Is das x-mass festival 2005
Metal_Lady schrieb:hui, cool issen donnerstag, oder? naja, mal sehen. wenn ich den freitag frei bekommen könnte, würd ich da sehr gern mit hin kommen...
DerIncubus schrieb:Jep issen Donnerstag, aber mir kanns egal sein
@gorefield: Jop die andere band die ich vergessen hatte waren Grave
Und ich glaub Dew-Scented spielen da auch
Metal_Lady schrieb:jaja, du hast das ja um die ecke *neidischguck*
achja, leude, bei mir hat sich jetzt auch was geiles ergeben. werd am samstag mit einer guten freundin von mir nach bochum fahren. wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bringen cob ja ein neues album raus und in bochum findet eine releaseparty statt mit anwesenheit der band. gibt auch ne autogrammstunde. freu mich voll, bin schon so neugierig auf die neuen songs und das ich bis nach bochum ca. 3 1/2 stunden mit dem zug unterwegs bin, is mir auch egal. und das ich die nacht durchmachen muss und mich dann sicher am nächsten morgen besoffen in den zug schleppen muss, is mir ebenfalls egal *ggg*
DerIncubus schrieb:Also ich sag dir jetzt schon mal: Erwarte net zu viel von dem Album es is eben wieder Cob
Nix neues, aber auch nix schlechtes.
Irgendwie wird CoB im Moment sehr eintönig, das hört sich für mich alles zu gleich an.