Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Richtig. Hab zwar Montag mit meim Vadder ne Flasche Äbbelwoi getrunken nach dem schaffen, aber das zählt net, war ja nur der Feierabendschobbe.

War heut wieder nen stressiger Tag weil du das Bier brauchst ?

lua und ich haben im kinderheim fürn sommerfest aufbau geholfen.. .war nicht viel, haben eigentlich mehr gechillt, aber halt die dicke sonne aufm kopp

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
lua und ich haben im kinderheim fürn sommerfest aufbau geholfen.. .war nicht viel, haben eigentlich mehr gechillt, aber halt die dicke sonne aufm kopp

Jo ich will ja nix sagen, aber im Moment find ich die Sonne ma wieder so richtig ätzend, viel zu warm.
Aber gut ich bin mit dem Wetter eh nie zufrieden :D

So ich mach mich dann ma fertig zum saufen :D

Also schon ma gut nächtle :)

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
DerIncubus schrieb:
Im Moment wären wir ja nur 2 Leute, ok und Daniel vlt. noch.
Ich sag dir morgen noch mal bescheid.
Du kannst aber doch umsonst Bahn fahren oder ?
Was hälste denn davon wenn du erst zu mir kommst und wir dann hier erst ma in ne örtliche Kneipe gehen (wo das Bier nur 1,60 kostet ;) ) und da erst ma Fussi gucken ? :D
Natürlich mit ner Videoleinwand ;)
Anschliessend könne mer ja noch schnell an der Tanke bissi Bier für die Zugfahrt kaufen und dann ins easy gehen. Wären wir ja denk ich mal so spätestens 21.00 Uhr im easy. Und ich denke ma Daniel wäre auch dabei.

Was allerdings mittem Maddin los is weiss ich net :confused:
Um 21 Uhr wär ich frühstens im Easy, weil ich wieder bis ca 8.20 Uhr schaffe muss.