Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DerIncubus schrieb:
Ach komm dich haben wir doch auch schon gezähmt Fräuleinchen, mal nicht so vorlaut :p :D
So und auch du hast eine Antwort ;)

Falls du heut noch schreibst kann ich die aber erst morgen beantworten weil ich jetz meinen pc ausmach, is wie gesagt zu warm.

Mich!!???
Eh nicht...Ich lauf immernoch rum wie ich will und hab auch sonst meinen eigenen Kopp...
Das wär´s ja noch...
Ich komm aus Mörfelden...Hier ist jeder ein Verrückter!!!

Hmmm

bis jetzt wenigstens schon mal 1:0 *hoff*

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
JessayahX schrieb:
Ich sterbe!!!! Es ist so spannend*zitter*

na hoffentlich nich.

die maiden tuse hat die karten weggeschickt... laut dem tracking system von royalmail, haben die karten heute england verlassen und müssten morgen bei dir sein. hab die enfahc mal an deine addi geschickt. paypal hat überwiesen... wie schauts mitm disney aus ?

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
na hoffentlich nich.

die maiden tuse hat die karten weggeschickt... laut dem tracking system von royalmail, haben die karten heute england verlassen und müssten morgen bei dir sein. hab die enfahc mal an deine addi geschickt. paypal hat überwiesen... wie schauts mitm disney aus ?

Noch nix...hat sich net mal gemeldet...kann nur hoffen...hatten ja schon 2Mails gestern geschickt...oder willste noch eine jetzt mailen?

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
wenn die fotze net ma antwortet.. sowas kann ich ja gar net haben... vieleicht noch so ne fotze, die die karten so losschickt, dass man sie nicht mal bis zum 5. benutzen kann... na die kriegt aber eins rein
Ich reg mich jetzt erstma nicht auf.,..Das Spiel tötet mich...vielleicht hat sie jetzt auch am Abend geschrieben...
Kann nicht guicken...geh jetzt von Log gleich heim nach m Spiel

und wenn die es so macht dann verlangen wir unser Geld zurück!!!Das wär Beschiss