Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
JessayahX schrieb:
1.Hab ich die schon gesehen...und wollt bloß mal auf meine art bieten

...und 2.mach ich etwas worauf ich biete bestimmt net irgendwo per Link publik...*grrr* :mad:
Aber ich glaub ja net das die andern das suchen...trotzdem!
Hmm ansonsten hab ich dir ja verboten für was zu bieten was ich dir immer noch zu deinem Bday dazu schenken will :(

Und ansonsten...

Hast du die Sachen doch auch in meinem Ebay gesehen.... ;)
Warst du da jetzt drinnen und hast dir das nun angeguckt?

achso in deinem ebay noch nicht :)

axo hab da mitgeboten, dachte ich wär in deinem account und habe ihm so ne message geschickt. war aber in meinem, da dachte ich kann ich grad bieten. du hast ja auch mein passwort und geld ist auch bei übergabe. hab überlegt, ob ich dem typen net auch noch so ne nachricht schicke ob er uns nicht so 2 karten bzw 4 für jeden tag 2 :D von diesen jugendticks als anwohner besorgen kann...

ich editier grad den beitrag weg. dann musst du grad deinen ändern ist der link nimmer da

DarthFreak

DerIncubus schrieb:
Najo kam halt so rüber. Is ja auch egal ;)

Also werden wir wohl am nächsten Samstag ins easy zum WFF Warmup gehen oder ? Da bring ich dir dann auch die Kohle für den met mit freak :D

Freitag geb ich meine Bewerbung für den Bund ab. Oh mann ich hoff echt das klappt :(

ja, schon scheisse... grad jetzt wo die welt eh den bach runter geht...

nächstes wochenende sind lua und ich leider unterwegs

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
achso in deinem ebay noch nicht :)

axo hab da mitgeboten, dachte ich wär in deinem account und habe ihm so ne message geschickt. war aber in meinem, da dachte ich kann ich grad bieten. du hast ja auch mein passwort und geld ist auch bei übergabe. hab überlegt, ob ich dem typen net auch noch so ne nachricht schicke ob er uns nicht so 2 karten bzw 4 für jeden tag 2 :D von diesen jugendticks als anwohner besorgen kann...

ich editier grad den beitrag weg. dann musst du grad deinen ändern ist der link nimmer da

Doch in meinem Ebay sind die auch drinnen.... ;)
Hmm also was ist denn nun mit den anderen Sachen...Metrotickets...Disneyland...Hotel..etc...???

DarthFreak

JessayahX schrieb:

Leider für ihn..

Freu mich doch ganz dolle... Ja das mit den Metrotickets finde ich sehr gut, hab auch gesehen, die eine maiden karte aus dreieich :)

disneyland wär extrem geil. erst maiden dann am nächsten tag mickey :D

wollte gerade auf der website gucken, wies ausschaut mit hinfahren und so... vieleicht fährt unser zug ja über den park.

*scho ganz hibbelig ist*

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
Leider für ihn..

Freu mich doch ganz dolle... Ja das mit den Metrotickets finde ich sehr gut, hab auch gesehen, die eine maiden karte aus dreieich :)

disneyland wär extrem geil. erst maiden dann am nächsten tag mickey :D

wollte gerade auf der website gucken, wies ausschaut mit hinfahren und so... vieleicht fährt unser zug ja über den park.

*scho ganz hibbelig ist*

Wie über den Park? :confused: Hab doch keine Ahnung von dem(eigentlich) und was sagst du zum Hotel dings?...Hoffe das klappt auch...
Freu mich auch schon wahnsinnig...hoffe nur das wird net zu stressig...ich weiß ja das du immer total durchdrehst wenn was net klappt...armer stress anfälliger Schatz...*drück* Will halt net das du total durchdrehst dann und das Wochenende mies läuft...

DarthFreak

JessayahX schrieb:
Wie über den Park? :confused: Hab doch keine Ahnung von dem(eigentlich) und was sagst du zum Hotel dings?...Hoffe das klappt auch...
Freu mich auch schon wahnsinnig...hoffe nur das wird net zu stressig...ich weiß ja das du immer total durchdrehst wenn was net klappt...armer stress anfälliger Schatz...*drück* Will halt net das du total durchdrehst dann und das Wochenende mies läuft...

das wird schon. ich muss vergesslicher werden, dass hilft gegen Stress :D

hotel... *warte*

bei beobachten oder bieten ?

DarthFreak

JessayahX schrieb:
Bääh :p Weiß auf was du wieder anspielst...

Hmm..Weiß net genau..mach doch mal auf beobachten alle artikel angucken und guck ma auf bieten ;)

mach ich. ja auch drauf angespielt...hab doch neulich gesehen, so eine studie, dass je vergesslicher man ist, desto weniger probleme hat man mit stress und den folgen... je besser mans ich erinnert an sachen und wenn man schnell lernt, dann ist man dafür viel krasser für stres und sowas belangt

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
mach ich. ja auch drauf angespielt...hab doch neulich gesehen, so eine studie, dass je vergesslicher man ist, desto weniger probleme hat man mit stress und den folgen... je besser mans ich erinnert an sachen und wenn man schnell lernt, dann ist man dafür viel krasser für stres und sowas belangt

Naja..das passt dann aber nicht wirklich zu mir... Ich lerne sehr schnell...und kann mich total gut an Bilder und sowas erinnern..Dafür vergeß ich zwar die anderen Sachen anduernd aber das ist halt nur wegen den Folgen der Gehirnerschütterung... :( *deswegennochlangnichtblödist* :(

Und Stress schlägt sich aufgrund dessen ja auch schnell an...
Ich kann mich aber sehr gut beherschen und mir wird innerhalb kurzer innerer Anspannung schnell bewusst das sich das net lohnt und mich beim denken und handeln nur behindert ;)

Hmm..Hast du das jatzt schon gesehen..?

DarthFreak

JessayahX schrieb:
Naja..das passt dann aber nicht wirklich zu mir... Ich lerne sehr schnell...und kann mich total gut an Bilder und sowas erinnern..Dafür vergeß ich zwar die anderen Sachen anduernd aber das ist halt nur wegen den Folgen der Gehirnerschütterung... :( *deswegennochlangnichtblödist* :(

Und Stress schlägt sich aufgrund dessen ja auch schnell an...
Ich kann mich aber sehr gut beherschen und mir wird innerhalb kurzer innerer Anspannung schnell bewusst das sich das net lohnt und mich beim denken und handeln nur behindert ;)

Hmm..Hast du das jatzt schon gesehen..?

ich glaub schon, dieser hotelgutschein? du schatz ich muss jetzt auch langsam los, hab noch en paar übungen in der uni gebucht

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
ich glaub schon, dieser hotelgutschein? du schatz ich muss jetzt auch langsam los, hab noch en paar übungen in der uni gebucht

Joa...ist gut...Sah ma soll ich die Bang your head dinger eigentlich noch mitbieten? Sind ja total billig...und das wär ja kein prob sich die zu leisten...oder eher net?
Zur not könnten wir die ja auch wieder verkaufen...

Bis denne liebe dich..Geh dann zu meiner omi...
Achso..eminste wir brauchen so nen Disneyland Parkplan? oder so...scheint ja wiechtig zu sein...oder net...wie teuer isn der so wenn man den da holt?

DarthFreak

JessayahX schrieb:
Joa...ist gut...Sah ma soll ich die Bang your head dinger eigentlich noch mitbieten? Sind ja total billig...und das wär ja kein prob sich die zu leisten...oder eher net?
Zur not könnten wir die ja auch wieder verkaufen...

Bis denne liebe dich..Geh dann zu meiner omi...
Achso..eminste wir brauchen so nen Disneyland Parkplan? oder so...scheint ja wiechtig zu sein...oder net...wie teuer isn der so wenn man den da holt?

denk dran ich bin net vergesslich :D und ich war oft genug da... und äh ich glaub man kriegt den da umsonst ... :D

äh ist das byh net am selben tag wie wenn wir unterwegs sind? würden wir dann am sonntag in den disney park ?

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
denk dran ich bin net vergesslich :D und ich war oft genug da... und äh ich glaub man kriegt den da umsonst ... :D

äh ist das byh net am selben tag wie wenn wir unterwegs sind? würden wir dann am sonntag in den disney park ?

Stimmt da war ja was...hmm dann nicht...Ich würd sagen wie wir das packen....
Ansonsten können wir die Karten ja auch aufheben oder auch rein damit ins ebay...
vielleicht fahrn wir auch nochmal hin...wenn die karten hin so günstig sind...und wir Geld haben ;)