Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.720
450
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Also wenn wir das im Dezember machen, dann koennt ihr mich gleich mit eintragen, dann koennen wir noch nen besuch des xmas markets verbinden....

waere ab dem 15. dezember wieder im lande... ich denk ma dat luschen und bernie wuerden auch mitkommen.... und von lua kriegen wir bestimmt ne hochoffizielle tour vom museum, so als archaeologin, hatse ja die ahnung con allem :)

Naja, das wichtigste is, das wir dann schnell wieder aus dem museum rauskommen, will ja noch was drinken dann :D

Aber ok, machen wirs im dezember :)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
hab uebrigens gestern gesehen, dass ich zum xmass festival 04 in ffm dabei bin, komm 2 tage vorher wieder... also wenn ihr dafuer euch karten holt, sagt mir bescheid.

vorhin hat mir jemand ein ticket zur motorhead/sepultura tour angeboten.... *froi* werd ich wohl mir hier drueben antun. habe endlich metal heads hier druebbe gefunde... ein deutscher ist auch dabei... landsleute gibbet hier mehr als genug... werd heut abend erst mal metaltechnisch mir en paar sachen angucken... und dann gibbet bald mehr :)

@metallady

oehm... ich denke mal wenn wir uns nen ganzen freitag vornehmen sollte das ganz gut klappen... vor allem weil danach ja auch noch dann xmas markt und easy....
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
x-mas festival? was isn des?

@freak: jep, da wär´s sicher am besten, wenn wir dazu nen ganzen tag hätten. muss dann aber erst mal gucken, ob ich an nem freitag urlaub nehmen kann. wir sind nämlich grad auf der arbeit in einer umorganisationsphase. müssen in andere büros umziehen, bekommen andere kollegen und andere zuständigkeitsbereiche. wenn net, könnten wir das ja auch an nem samstach mache, oder?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.720
450
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
x-mas festival? was isn des?

@freak: jep, da wär´s sicher am besten, wenn wir dazu nen ganzen tag hätten. muss dann aber erst mal gucken, ob ich an nem freitag urlaub nehmen kann. wir sind nämlich grad auf der arbeit in einer umorganisationsphase. müssen in andere büros umziehen, bekommen andere kollegen und andere zuständigkeitsbereiche. wenn net, könnten wir das ja auch an nem samstach mache, oder?

Ja klar wir richten uns dann schon nach den leuten und wie sie zeit haben, keine angst :D

das x-mas festival ist dieses jahr in frankfurt mit folgenden bands:

Napalm Death
Finntroll
Marduk
Belphegor
Black dahlia murder

Wird bestimmt hammer geil :D
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Ja klar wir richten uns dann schon nach den leuten und wie sie zeit haben, keine angst :D

das x-mas festival ist dieses jahr in frankfurt mit folgenden bands:

Napalm Death
Finntroll
Marduk
Belphegor
Black dahlia murder

Wird bestimmt hammer geil :D


wat? finntroll? wie geil! is aber bestimmt schon wieder mitten in der woche, oder?