Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von DarthFreak
nummer hab ich und das war das erste was ich gemacht habe als ich nach hause bin...

sms verteiler angeworfen und alle infos über mich (email, handy, icq etc.) zugesendet...

aber noch keine antwort

aha, mhmh ;)

halt mich auf jeden fall mal auf dem laufenden ;)

war aber ne geile party gestern, im forum wurd der wunsch geäußert, das öfter zu machen, mit den beiden getrennten räumen.

DarthFreak

Original geschrieben von Nightmare
aha, mhmh ;)

halt mich auf jeden fall mal auf dem laufenden ;)

war aber ne geile party gestern, im forum wurd der wunsch geäußert, das öfter zu machen, mit den beiden getrennten räumen.

mach ich auf jeden fall...

ja wär hammer wenn das ginge.. weil mittwochs in den bruch wegen metal ist halt scheisse...
aber ich hätt gern gestern den biergarten offengesehen... weil war sehr angenehm von der temperatur her... und dann muss man net da in dem mief sitzen...

ich hab mich gestern verpflichtet zur evil night zu kommen... meinte lua zumindestenst dass ich das soll...

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
mach ich auf jeden fall...

ja wär hammer wenn das ginge.. weil mittwochs in den bruch wegen metal ist halt scheisse...
aber ich hätt gern gestern den biergarten offengesehen... weil war sehr angenehm von der temperatur her... und dann muss man net da in dem mief sitzen...

ich hab mich gestern verpflichtet zur evil night zu kommen... meinte lua zumindestenst dass ich das soll...

wer is lua?

und wann ist die nächste evilnight?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
wann hat sich dies denn abgespielt? das hab ich ja gar nimmer gesehn.... ;)

@fyodor: slap ihn mal von mir :D:D:D:D ;)

*FREAK slapt*
So. erledigt... aber warum genau?!?
:D:D:D
*slapslapslap*
Hey, das macht Spaß!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
du solltest deinen bruder dafür slappen, dass er diesen lauf/marsch/wanderung organisiert hat...

also so wie ich das verstanden habe
ACHSOOOOOOOO, wer soll denn DAAAAA drauf kommen ;)
Sorry Freak, war so gemeint, nimms persönlich. Soll wieder vorkommen :D.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Hat sich übrigens um einen sogeannten AMILA gehandelt, das sind dreißig Kilometer mit zehn Kilo Gepäck.

@Nightmare: Wie lange hast Du denn gebraucht? Die fünf Stunden überschritten hast Du sicher nicht, oder? Das habe seinerzeits sogar ich geschafft, und das will was heißen.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Fyodor
Hat sich übrigens um einen sogeannten AMILA gehandelt, das sind dreißig Kilometer mit zehn Kilo Gepäck.

@Nightmare: Wie lange hast Du denn gebraucht? Die fünf Stunden überschritten hast Du sicher nicht, oder? Das habe seinerzeits sogar ich geschafft, und das will was heißen.

ich habe den starken verdacht, daß es weniger km waren... auch die uffze, mit denen ich gewandert bin sagten das. vermutung waren 20km, auch wenns beim antreten vorher noch 30km hieß.

war auf jeden fall nach 2 stunden 50 minuten wieder da...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
ich habe den starken verdacht, daß es weniger km waren... auch die uffze, mit denen ich gewandert bin sagten das. vermutung waren 20km, auch wenns beim antreten vorher noch 30km hieß.

war auf jeden fall nach 2 stunden 50 minuten wieder da...
Laut ZDV irgendwas müssen es in etwa dreißig sein, zwanzig sind zu wenig. Bei uns waren es damals 36km. Ich habe 4:55 gebraucht ;).... hatte damals aber auch ihne Rucksack schon über 100 kg drauf, und war völlig untrainiert, weil die BW-Sanis mich immer Sportbefreit haben. erst kurz vor dem Marsch war ein Vertreter da, der hat mich zum Orthopäden geschickt und mir Einlagen verschrieben und siehe da: mir haben die Füße nicht nach zehn Minuten geschmerzt wie sau. Nach etwa 30 km taten mir dann die Knie weh.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Fyodor
Laut ZDV irgendwas müssen es in etwa dreißig sein, zwanzig sind zu wenig. Bei uns waren es damals 36km. Ich habe 4:55 gebraucht ;).... hatte damals aber auch ihne Rucksack schon über 100 kg drauf, und war völlig untrainiert, weil die BW-Sanis mich immer Sportbefreit haben. erst kurz vor dem Marsch war ein Vertreter da, der hat mich zum Orthopäden geschickt und mir Einlagen verschrieben und siehe da: mir haben die Füße nicht nach zehn Minuten geschmerzt wie sau. Nach etwa 30 km taten mir dann die Knie weh.

ja, am tag danach waren die knie bei mir auch das schlimmste....

wäre möglich, daß wir irgendwo ne schleife hätten laufen sollen, aber da keiner was gesagt hat und auch nichts ausgeschildert war sind wir halt einfach dem weg gefolgt.... vielleicht waren wir auch einfach nur unglaublich schnell :D:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
ja, am tag danach waren die knie bei mir auch das schlimmste....

wäre möglich, daß wir irgendwo ne schleife hätten laufen sollen, aber da keiner was gesagt hat und auch nichts ausgeschildert war sind wir halt einfach dem weg gefolgt.... vielleicht waren wir auch einfach nur unglaublich schnell :D:D
Naja, drei Stunden sind OK. Ich würde heute wahrscheinlich vier brauchen....

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
also ich fand ich war sehr flott unterwegs.... ob das wirklich schnell war weiß ich nicht, aber war unter den ersten 10 die ankamen