Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von DerIncubus
Den Mist hab ich letztes jahr gesehen und ab dann nie wieder, das is mir echt zu blöd :D

Da ich ja jetz scho seit 6 Wochen solo bin, koste ich das natürlich aus :D

ich hab das am we auch sehr gut ausgekostet...

aber könnt auch wiederum sein, dass jetzt wieder single lose zeiten auf mich zu kommen, das weiß ich aber nicht....

Boah das war so geil im Bruch am Samstag. Also wenn du zur evilnight mitkommst auf jden sind dann welche da... zum mindest die eine von gester und
naja mädels gibts mehr als genug im bruch

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.766
520
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
ich hab das am we auch sehr gut ausgekostet...

aber könnt auch wiederum sein, dass jetzt wieder single lose zeiten auf mich zu kommen, das weiß ich aber nicht....

Boah das war so geil im Bruch am Samstag. Also wenn du zur evilnight mitkommst auf jden sind dann welche da... zum mindest die eine von gester und
naja mädels gibts mehr als genug im bruch

evil night ? Wann und wo is die ?

Metal_Lady

Original geschrieben von DerIncubus
Den Mist hab ich letztes jahr gesehen und ab dann nie wieder, das is mir echt zu blöd :D

Da ich ja jetz scho seit 6 Wochen solo bin, koste ich das natürlich aus :D

naja, ich hab´s ja auch net geguckt, weil´s mir gefällt. wollte sehen, wie dieser max schlecht abschneidet *ggg* und halt, was die anderen so für´n mist bringen...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.766
520
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Metal_Lady
naja, ich hab´s ja auch net geguckt, weil´s mir gefällt. wollte sehen, wie dieser max schlecht abschneidet *ggg* und halt, was die anderen so für´n mist bringen...

Naja an dem samstag wars ziemlich hefitg bei mir.
Wir haben beschlossen uns schon um 16.00 zu treffen und dann auf so nen kleines dorffest zu gehen :D
Also kann man sagen, als der grand prix anfing hab ich scho so gut wie nix mehr mitbekommen ;)

DarthFreak

Original geschrieben von Metal_Lady

kannste dir vorstellen, dass im bruch nen fernseher am laufen war mit scheiss???

die ganzen bösen metler und gothos standne da rum und haben geguckt...

*kopfschütteL*