Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
@NIGHTMARE: Ihr ward doch am Freitag AMILA machen, oder? Ich hatte doch erzählt, daß mein Bruder Urlaub hat. Er war es übrigens, der den Marsch angesetzt und organisiert hat ;) . Hat er mir gestern Abend erzählt.

Metal_Lady

Original geschrieben von DarthFreak
ich bin nicht so ein freund von den cocos dingern....

das heißt wir beide machen schon mal keine coladas :D

ich mag am liebsten so fruchtig spritzige... also eher klare cocktails als trübe.

mojito, caipis, teq sunrise... und longdrinks die richtung.

wobei ich neulich nen white russian hatte und *sabber*

gude hesse! :)

*nachles* joa, white russian is schon geil. hab ich immer gern getrunken, wenn ich in helsinki war. gestern hab ich mir auch so ne art whithe russian fabriziert, nur leider hatte ich keinen wodka. hab dann halt kaffeelikör mit milch aufgegossen *g* nachher hab ich mir noch en bißchen von diesem songcontest-shit angetan. boah, da musste man sich die lieder echt nebenbei mit bier schönsaufen *lol*

hab gar keinen bock morgen schon wieder früh aufzustehen *grummel* naja, zum glück is am do. feiertag :)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden

boah war das geil heut im bruch... vor allem die tuse... und hammer kann die küssen.... naja wer aus brasilien kommt

wann hat sich dies denn abgespielt? das hab ich ja gar nimmer gesehn.... ;)

@fyodor: slap ihn mal von mir :D:D:D:D ;)

DarthFreak

Original geschrieben von Nightmare
wann hat sich dies denn abgespielt? das hab ich ja gar nimmer gesehn.... ;)

@fyodor: slap ihn mal von mir :D:D:D:D ;)

ähm... ja der fred wollte fahren, ich wollte schnell mir die nummer von ihr geben lassen...

sind dann von der tanzfläche runter und nachdem ich die nummer hatte und tschüss gesagt hab hat se sich so auf mich gestürzt :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
ähm... ja der fred wollte fahren, ich wollte schnell mir die nummer von ihr geben lassen...

sind dann von der tanzfläche runter und nachdem ich die nummer hatte und tschüss gesagt hab hat se sich so auf mich gestürzt :D

aha, interessant ;)

hatte die nicht sogar nen freund oder sowas dabei? ;)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
hab ich auch gedacht... und ne freundin...

die freundin ist ja ein vernachlässigbarer faktor, meinste nicht?

aber der kerl da schien irgendwie dazuzugehören hatte ich den eindruck ;)

aber gestern warn scheinbar allgemein recht viele flirtfreudige frauen unterwegs :rolleyes:

DarthFreak

Original geschrieben von Nightmare
die freundin ist ja ein vernachlässigbarer faktor, meinste nicht?

aber der kerl da schien irgendwie dazuzugehören hatte ich den eindruck ;)

aber gestern warn scheinbar allgemein recht viele flirtfreudige frauen unterwegs :rolleyes:

hat ich auch das gefühl... und ich mein die hat sowieso extrem rumgeflirtet...

und sie meinte dann das mein gothictanzstil unwahrscheinlich süß wär, weil man sofort erkennen würde, dass ich viel lieber ne runde bangen würde :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
hat ich auch das gefühl... und ich mein die hat sowieso extrem rumgeflirtet...

und sie meinte dann das mein gothictanzstil unwahrscheinlich süß wär, weil man sofort erkennen würde, dass ich viel lieber ne runde bangen würde :D

zu deinem gothictanzstil sag ich nix :p

hast die nummer denn wenigstens bekommen? und meldeste dich?