Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
DAAAAAAAAANKE DarthFreak! ich glaub es hat gefunzt! *abknutsch*

dein link war wohl doch n anderer ~dummdidumm~

n guten!
*wink*

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Nightmare
weil du auch nie richtig löschst :p

mir gehts gut :)
hast du ne ahnung :p mehrmals wöchentlich komplett alle ;)
wobei ich die ja ned wirklich lösch, sondern alle schön aufheb :)

schön! :D
da map24 etz wieda funzt :D;): naja, is schon n ganz schöner umweg nach bamberg... aber darauf kommts dann auch scho nimma an... :rolleyes: ;)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Tiara
hast du ne ahnung :p mehrmals wöchentlich komplett alle ;)
wobei ich die ja ned wirklich lösch, sondern alle schön aufheb :)

schön! :D
da map24 etz wieda funzt :D;): naja, is schon n ganz schöner umweg nach bamberg... aber darauf kommts dann auch scho nimma an... :rolleyes: ;)

na dann glaub ich dir das halt mal ;)

du entscheidest, wir können ja auch mit kate fahren, die kommt schließlich aus bamberg... aber ich zumindest wär gern schon freitags da und ich glaub lego auch.... wenn du sagst, wär für dich kein problem wär das schonmal super, dann kann ich dir ja immernoch mitteilen ob wir deine dienste benötigen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Nightmare
na dann glaub ich dir das halt mal ;)

du entscheidest, wir können ja auch mit kate fahren, die kommt schließlich aus bamberg... aber ich zumindest wär gern schon freitags da und ich glaub lego auch.... wenn du sagst, wär für dich kein problem wär das schonmal super, dann kann ich dir ja immernoch mitteilen ob wir deine dienste benötigen :D
naja, wenn ich nach bamberg fahr könnt ich esco auch noch abholen + er müsst sein auto ned irgendwo stehn lassen.. ;)
sin dann halt 150 statt 100km :D
und mit Crimsi sollt mer vielleicht auch mal sprechen :D

demnäxt ;) die is ja etz dann auch erstma aufm ftc...

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Tiara
naja, wenn ich nach bamberg fahr könnt ich esco auch noch abholen + er müsst sein auto ned irgendwo stehn lassen.. ;)
sin dann halt 150 statt 100km :D
und mit Crimsi sollt mer vielleicht auch mal sprechen :D

demnäxt ;) die is ja etz dann auch erstma aufm ftc...

ok, dann klär das erstmal mit crimsi und sag dann bescheid ;)