Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von ESCOBAR
Wer liest hier heimlich mit ;) Grüss dich :)

Naja Tiara und ich kommen Fr schon,aber ihr seid ja zu dritt,oder ? Könnte eng werden ...
Hab ja nur nen kleinen A3 :(

erzähl mir nichts über kleine autos ;)

also wenn das ginge wärs nicht schlecht, hätte gar nichts dagegen freitag schon da zu sein... aber klär das besser mit lego ;)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Hülfe :D

@nightmare/lego: Dauert ja nochn bissle bis zum Forumtreffen,wir reden noma drüber,obwohl Tiara wollt ja fahren :D ;) Da hab ich scho weng Angst davor :D:D Die hat nen Golf ;)

und fährt angeblich sehr sehr gewöhnungsbedürftig :D:D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
k A bin noch nie mitgefahren,aber wa sie so erzählt ... :D

Wehe sie liest das *angsthab* Net dass sie uns dann net mitnimmt,oder gar noch schneller fährt wie sonst :D:D

bye freak

:D:D:D:D

warten wirs mal ab, hier hat sie sich noch nie reingetraut ;)

wär aber wirklich cool, wennwir schon freitag runterkönnten, zumal drei leut in legos zimmer recht eng werden würde

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare

wär aber wirklich cool, wennwir schon freitag runterkönnten, zumal drei leut in legos zimmer recht eng werden würde
:D

Aber wenn sie sieht, dass ich hier war,kuckt sie vielleicht :D;)

Also ich darf hier heute nich den letzten Beitrag schreiben *michschomaverabschied* ;)

Oh,so klein :/ Naja denk schon dass das geht,und am Fr hat man sicher mehr Zeit für die Leute und überhaupt :) Und Crimsis Haus is da auch noch ganz :D:D

Schlaft gut und träumt schoma vom Forumtreffen *g* !

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden

Also ich darf hier heute nich den letzten Beitrag schreiben *michschomaverabschied* ;)

Oh,so klein :/ Naja denk schon dass das geht,und am Fr hat man sicher mehr Zeit für die Leute und überhaupt :) Und Crimsis Haus is da auch noch ganz :D:D

Schlaft gut und träumt schoma vom Forumtreffen *g* !

ist ja ncoh was hin ;)

machs gut und schön dich mal wieder zu lesen :D werd bescheid sagen wies ist mit der fahrerei udn tiara auch mal fragen ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
@nightmare/lego: Dauert ja nochn bissle bis zum Forumtreffen,wir reden noma drüber,obwohl Tiara wollt ja fahren :D ;) Da hab ich scho weng Angst davor :D:D Die hat nen Golf ;)
*räusper*

und fährt angeblich sehr sehr gewöhnungsbedürftig :D:D

wer will sich da schon dran gewöhnen? :p

k A bin noch nie mitgefahren,aber wa sie so erzählt ... :D

Wehe sie liest das *angsthab* Net dass sie uns dann net mitnimmt,oder gar noch schneller fährt wie sonst :D:D

ich fahr immer langsam und vorsichtig wenn ich leute dabei hab! :o

achja? :p
von wo kommtsn ihr eigtl? :D:D

vielleicht ja auch so? ;):p