Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
wie gesacht wie beim abi...

kannst du nommá machen, falls es wirklich scheisse läuft ?

Ja dann müsst ich nen halbes jahr länger lernen.
Allerdings wenn ich das verback, bekomm ich kein auto weil ich mir das mit dem lehrlingsgehalt net leisten kann und die andere firma wo ich angefangen hätte kann mich dann logischerweise auch net nehmen weil ich länger lernen muss ;)

DarthFreak

Original geschrieben von DerIncubus
Ja dann müsst ich nen halbes jahr länger lernen.
Allerdings wenn ich das verback, bekomm ich kein auto weil ich mir das mit dem lehrlingsgehalt net leisten kann und die andere firma wo ich angefangen hätte kann mich dann logischerweise auch net nehmen weil ich länger lernen muss ;)

Also

TSCHAKKA DU SCHAFFST DAS

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
ich war am tag vor der prüfung in der stadt... hab gemütlich eis gegessen, mir das circleIIcircle album gekauft, was an dem tag rausgekommen ist...

und dann zu hause gechillt

Also ich werds so machen. Hab ja morgens noch berufsschule
Danach mach ich mich in die stadt und kauf mir snickers, bananen und dextro energie für die prüfung.
Dann knall ich mich ins bett und werd wohl nen bissi tv gucken und wirklich rein gar nichts mehr machen nur chillen

Metal_Lady

*thread ausgrab*

gude! alles fit?

@DerIncubus: ach, du hast abschlussprüfung? das schaffste schon! *daumendrück* ich war damals auch voll hibbelig und dachte, ich schaff es net. hab´s dann aber doch geschafft. letztendlich war ich auch noch bei der mündlichen prüfung besser als bei den schriftlichen *wunder* hab gedacht, das ich dabei garantiert abkacke *g*

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich habe in meiner Ausbildung 3 Jahre lang nicht gelernt oder so. Vor der Prüfung hatte ich dann die Scheisse. Ich konnte zwei Wochen vorher anfangen ununterbrochen zu lernen. Das war schon heftig. Eigentlich ist es ein Wunder, dass ich es geschafft habe.

Andere haben die ganze Ausbildungszeit nur gebüffelt. Ich dagegen habe diese Zeit genossen. Irgendwie hat sich jeden Tag jemand gefunden, der abends mit in die Kantine zum Feiern geht :D:D:D