Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von cHaOs667
Öhm mir egal, hoffentlich bin ich richtig fitt am samstag wegen No Mercy morgen :D

Hehe, ich glaub No Mercy wird hart...hab aber leider net des Geld dafür, sonst wärsch dabei. Muss ja sparen, damit das mit dem Metal Meating hinhaut. Oh man ich weiss gar nicht ob ich das überhaupt schaffe: Ich hab da noch nen Wettkampf vorher und weiß net wie lange der dauert...naja und wenns dann schon 19 Uhr, dann noch runter nach Ludwigshafen fahren. *grummel*

cHaOs667

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Stigmaddin
Hehe, ich glaub No Mercy wird hart...hab aber leider net des Geld dafür, sonst wärsch dabei. Muss ja sparen, damit das mit dem Metal Meating hinhaut. Oh man ich weiss gar nicht ob ich das überhaupt schaffe: Ich hab da noch nen Wettkampf vorher und weiß net wie lange der dauert...naja und wenns dann schon 19 Uhr, dann noch runter nach Ludwigshafen fahren. *grummel*

Ohje, das is hart, ansonsten gehste halt am 23. in die Arena zu Destruction und kommst dann im Herbst halt mit zum nächsten Meeting :D