Original geschrieben von metalpapa
nen festival als aprilscherz??????
Original geschrieben von cHaOs667
Morsche Leute!!!
Hach nur noch heute und morjen schaffen und dann 5 Wochen (1 Woche Urlaub + die letzten 4 Wochen BFS) keine Arbeit*gg*
Man kann das leben schön sein *lach*
MfG
cHaOs667
Original geschrieben von DerIncubus
hehe najo heut und morgen noch schaffe dann 4 tage urlaub (einschl. WE), dann noch ma 4 tage schaffen.
Danach 2 Wochen Urlaub weil ich ja am 4. mai prüfung habe.
Und in der prüfungswoche dürfte ich dann einen tag inner firma sein
Also quasi fast 3 wochen urlaub, obwohl mir nur 2 wochen abgezogen werden ^^
auch net schlecht
Jaja, die Prüfung kommt immer näher *gähn* wünschte ich hätt die schon hinter mir *gg*
Ja aber vor allem mit nem positiven abschluss, davor hab ich ja meisten schiss![]()
Ach, das wird schon, ich weis ja nicht wie das bei euch inner Prüfung ist, aber bei uns musste mindestens 50 von 100 Punkten erreichen und wenn man nicht total versagt, ist das egtl. ohne Probleme schaffbar.
Jo 50 von 100 Punkten allerdings in 3 prüfungen.
In Rechnugswesen/Buchführung, Wirtschaftslehre und Bürowirtschaft.
Die werden alle 3 hintereinander geschrieben an dem einen tag mit 10 minuten pause zwischen jeder prüfung.
D.h. ich muss mind. 150 Punkte in allen 3 prüfungen zusammen bekommen und soo einfach is des gar net
Joar bei mir sind die Ganzheitlichen Aufgaben 1 und 2 (BWL, allg. EDV usw.) und die Kernqualifikation (Programmierung, meistens aber nur Datenbankerstellung), aber ich mach im moment so ein "Aufbauseminar" und wenn ich mir die Prüfungen so ansehe, is das wirklich nicht schwierig, man darf einfach nicht zu kompliziert denken, sondern so wie jmd. bei der IHK und dann dürfte das zu schaffen sein*gg*
hehe
Najo mein plan sieht jedenfalls so aus:
4. Mai: schriftliche prüfung
6. Mai: praktische prüfung (word, excel)
6. Juli (glaub ich): mündliche Prüfung
Dann isses vorbei
Mal sehen was ich dann noch an urlaub habe, der wird natürlich verbraten![]()
Original geschrieben von Stigmaddin
Also soweit mich das betrifft klappts alles, Auto habsch auch schon zugesagt bekommen. Tja dann hoffe mer der Necro und noch mit und alles is paletti.
@Maddin: der wohnt genau neben mir *gg*und, jetzt kommts, ich hab Annihilator Patches im Netz gefunden!!!! Hab dem Laden schon ne email wegen der verfügbarkeit geschrieben
@Lady: War einmal in Starlight Express und mit meiner Ex in "Die Schöne und das Biest"...
Original geschrieben von Necrocrypt
jo mal schaun... momentan siehts eher aus als müsst ich hier bleiben...