Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von cHaOs667
Ohje, das is hart, ansonsten gehste halt am 23. in die Arena zu Destruction und kommst dann im Herbst halt mit zum nächsten Meeting :D

Naja ich schau mal...vor nem Wettkampf tu ich mir glaub ich kein Konzi an...das mit dem Meeting im Herbst klingt etwas verlockender. Wie sind eigentlich die Bierpreise da?

cHaOs667

Original geschrieben von Stigmaddin
Naja ich schau mal...vor nem Wettkampf tu ich mir glaub ich kein Konzi an...das mit dem Meeting im Herbst klingt etwas verlockender. Wie sind eigentlich die Bierpreise da?

Uffz, ka, hab in der Regel immer mein eigenes Bier gesoffen, das immer im Auto vorm MM steht :D *gg*

Ausser den Met, den hab ich mir dort immer gekauft, der hat 5 € x Flasche gekostet (Beim Kauf von 2 Flaschen) :D

cHaOs667

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von cHaOs667
Jo geht klar, und mein cousin kommt mit, falls möglich

@Incubus: In Ludwigshafen :D
http://www.metalclub.warriorsofsteel.de/Veranstaltungen.html

FreaZer: Arsch ;) Viel Spaß wünsch ich dir!!!

Ui das is geil geht ihr da auch scho hin oder dann erst im herbst ?
Also ich wäre dann im herbst auch dabei, ich glaub das is des ludiwigshafen was in meiner nähe is :D
Ich seh das an der PLZ, meine fängt mit 63 an :p

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DerIncubus
Ui das is geil geht ihr da auch scho hin oder dann erst im herbst ?
Also ich wäre dann im herbst auch dabei, ich glaub das is des ludiwigshafen was in meiner nähe is :D
Ich seh das an der PLZ, meine fängt mit 63 an :p

Jep des is des bei Mannheim...ich wollt eigentlich schon dieses Meeting hin, aber so wies aussieht funkt mir da ein Wettkampf dazwischen...im Herbst müsste gehn (es sei denn da sind Festivals)