Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Nagut, den Weg hab ja selbst ich relativ schnell gefunden...brauchst ja blos zu Kreisel zum dappen und da dann nach rechts....da kommst ganz automatisch zur Arena.

http://livearena.giglist.de/anfahrt/bahnhof.gif

Ich erzähl dir dann bei finntroll mal wo wie entlang gelaufen sind :D
Zwar auch inne kreisel aber ab dann komplett falsch ^^

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Hehe sowas kenn ich...ich erinner mich da an sone Situation, als wir zur Rofa in Ludwigsburg laufen wollten. Oh man. *slapsforehead*

Hmm die is ja auch net weit von mir wech.
Muss ich ma schauen ob ich da auch irgendwann mal hinkomme :D

Naja wir waren dann jedenfalls glaub so gegen 20.00 in münster und so gegen 21.30 in der arena ^^

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DerIncubus
Hmm die is ja auch net weit von mir wech.
Muss ich ma schauen ob ich da auch irgendwann mal hinkomme :D

Naja wir waren dann jedenfalls glaub so gegen 20.00 in münster und so gegen 21.30 in der arena ^^

Eh bist Du sicher, dass die bei Dir inner Nähe is? Das is nämlich bei Stuttgart. Da isses egal wo Du in Hessen wohnst...Du bist immer weit von weg eigentlich. Nicht mit Ludwigshafen verwechseln.

Ja stimmt Da müsst ihr euhc schon ein bissl verlaufen haben...man braucht normalerweise so etwa 20 mins im gemächlichem Gang zur Arena von Münster aus.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
so, meine freie zeit ist wieder vorbei.... :(

fünf schöne tage mit legolas und heut mittag ist sie schon wieder für zwei wochen weg und ich muß zum bund heut abend...... das ist doch alles mist :mad: