Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Stigmaddin
Ma schaun...da hat die uni schon wieder angefangen, aber wenn ich Zeit hab bin ich dabei.

Dann kannse nicht mehr auf mich hüppen :D

Original geschrieben von FreaZer
wäre es ne woche später wär gut..da hab ich naemlich frei weil ich davor die woche arbeite

Joa da hab ich auch frei... Für ne lange Zeit

Metal_Lady1

Newbie
11 Jan. 2004
23
0
46
43
Nähe Frankfurt/M.
Website besuchen
morschee!

sorr, das ich jetzt ein paar tage nimmer im forum gepostet habe. hab zur zeit echt voll den arbeitsstress. wir ersaufen in arbeit :( und wenn ich zwischendurch mal ein paar ruhigere minuten hatte, kam ich mit meinem anderen nick net rein *grummel*
also, wenn ich mal in nächster zeit paar tage net hier bin, braucht ihr keine suchanzeige nach mir aufzugeben. wie gesagt, hab grad brutal viel um die ohren...

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von cHaOs667
Das is doch das gute dran, dann kannste am nächsten Tag gleich wieder danach "suchen" :D *gg*

Genau ansonsten wärs ja langweilig...zudem is Saufen die einzige Zeitmaschine, die ich kenne. Funktioniert zwar nur in eine Richtung - die Zukunft, und der Körper altert leider auch mit, aber Zeitsprünge kann man damit echt klasse erleben. *Patent anmeld*