Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cHaOs667

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Stigmaddin
Ja stimmt vonnem Open Air hab ich auch was gehört...aber des Nightfall is keins (meinem bescheidenen Wissen nach).
Wer is Biene? Und ausserdem weisst Du nicht, dass das Wacken und das Summer Breeze sowieso Kindergeburtstage sind? Warum bin ich True, wenn ich doch gar kein Eunuch bin? Und schreibt man Eunuch überhaupt so?

Biene -> Bedienung/Bekannte in der Arena
Wacken & SB -> hast recht!
True & Eunuch -> Richtig geschrieben, aber Varg ist auch true (seinen aussagen nach *lol*) und kein eunuch *lach*

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von cHaOs667
Biene -> Bedienung/Bekannte in der Arena
Wacken & SB -> hast recht!
True & Eunuch -> Richtig geschrieben, aber Varg ist auch true (seinen aussagen nach *lol*) und kein eunuch *lach*

*niederknie und Verbeugungen mach* Ich bin unwürdig, grosser Meister des Wissens...supi, danke :D - Welchen Varg meinst Du (Vikirnes oder so)?

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
hehe ;) Hail Mighty Warrior... naja, vor Iron Maiden, Savatage, Van Halen und Blind Guardian etc. würd ich auch auf die knie gehen "Ich bin unwürdig, ich bin unwürdig...."

Ok...ausser Van Halen stimm ich zu (bes. Sava)...vor Halen muss man allerdings inne Luft springen *jump*

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Hehe *gg*
Wobei das Jump meiner meinung nach eins der schlechtesten Lieder von denen is, aber was solls ;) *gg*

Ich finde "and the cradle will rock" von van halen ganz gut.

Zum Nightfall werde ich eher net kommen, da ich am 18 nach Straßburg fahre.

Wer hier wird eigentlich zum Jubipark da sein ? Da ist mein Zivi zuende und da wird ma dick gesoffe.

sonst werd ich jetzt ma gedieschen was fuddern, hatte heute 10 stunden dienst und morgen siehts nicht viel besser aus

FreaZer

Original geschrieben von DarthFreak
Ich finde "and the cradle will rock" von van halen ganz gut.

Zum Nightfall werde ich eher net kommen, da ich am 18 nach Straßburg fahre.

Wer hier wird eigentlich zum Jubipark da sein ? Da ist mein Zivi zuende und da wird ma dick gesoffe.

sonst werd ich jetzt ma gedieschen was fuddern, hatte heute 10 stunden dienst und morgen siehts nicht viel besser aus

wann isn jubipark??