Original geschrieben von cHaOs667
morsche FreaZer und rest!
Ach is des Wetter ned herlisch?
Ich freu mich schon aufs Zelten![]()
Original geschrieben von FreaZer
irgend ein bestimmtes zelten??
hoffentlich is das wetter am samstag auch so goil dann kann ich naemlich nachm saufen im garten pennen![]()
Hehe gute idee! *gg*
Och, ich und meine kumpels haben angedacht, über ostern irgendwo mal wieder so richtig schön zu zelten*gg* mal gucken wies wetter werden soll
Original geschrieben von FreaZer
aso
ich bin über ostern mitm freund uff gran canaria![]()
![]()
Arsch*gg*
btw: mahlzeit!
Hehe gute idee! *gg*
Och, ich und meine kumpels haben angedacht, über ostern irgendwo mal wieder so richtig schön zu zelten*gg* mal gucken wies wetter werden soll
Original geschrieben von Stigmaddin
Mein Tipp: am 16-18.04. Is das Night fall Festival inner Arena (mit Suidakra und Muystic Circle). Da hinter der Arena ne Wiese is, habsch ma jedacht, dass ich da von Freitag auf Samstach dort im Zelt penne (der Sonntach is nich merh so interessant). Also Quasi schon ein kleines Open Air.
lol, doch wohl net auf der total verdreckten, voll mit glasscherben besprenkelten wiese oder?
Is doch wie Wacken.![]()
lol, naja, wenn du die wiese mal bei tach betrachtet hast, ist wacken ein Kindergeburtstag *gg*
Aber eigentlich hatte ich eh net vor, da an den 3 tagen zur arena zu gehen...
*Piens* Naja oki...dann schau ich mir die Wiese halt noch mal genauer an...aber zumindest Suidakra schau ich mir auf jeden Fall an.
joar, für Suidakra könnt ich mich wirklich begeistern... das ist dann alles Open Air oder wie war das?
NEEEIIIN...die Konzis finden logen in der Arena statt...ich meinte blos so vom Zelten her...und ausserdem sind wir Metaller oder Mäuse (abgesehen davon, dass ich Käse auch gern mag).
hmm ich hatte irgendwas im hinterkopf, das die dieses jahr auch ein paar open air konzis machen wollten, hat die biene zumindest mal gemeint.. naja egal
Wir sind MÄUSE!!! Aber ganz True und Harte!!! *gg*