Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von cHaOs667
Hehe gute idee! *gg*

Och, ich und meine kumpels haben angedacht, über ostern irgendwo mal wieder so richtig schön zu zelten :D *gg* mal gucken wies wetter werden soll

Mein Tipp: am 16-18.04. Is das Night fall Festival inner Arena (mit Suidakra und Muystic Circle). Da hinter der Arena ne Wiese is, habsch ma jedacht, dass ich da von Freitag auf Samstach dort im Zelt penne (der Sonntach is nich merh so interessant). Also Quasi schon ein kleines Open Air.

cHaOs667

Original geschrieben von Stigmaddin
Mein Tipp: am 16-18.04. Is das Night fall Festival inner Arena (mit Suidakra und Muystic Circle). Da hinter der Arena ne Wiese is, habsch ma jedacht, dass ich da von Freitag auf Samstach dort im Zelt penne (der Sonntach is nich merh so interessant). Also Quasi schon ein kleines Open Air.

lol, doch wohl net auf der total verdreckten, voll mit glasscherben besprenkelten wiese oder?

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
lol, naja, wenn du die wiese mal bei tach betrachtet hast, ist wacken ein Kindergeburtstag *gg*

Aber eigentlich hatte ich eh net vor, da an den 3 tagen zur arena zu gehen...

*Piens* Naja oki...dann schau ich mir die Wiese halt noch mal genauer an...aber zumindest Suidakra schau ich mir auf jeden Fall an.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
joar, für Suidakra könnt ich mich wirklich begeistern... das ist dann alles Open Air oder wie war das?

NEEEIIIN...die Konzis finden logen in der Arena statt...ich meinte blos so vom Zelten her...und ausserdem sind wir Metaller oder Mäuse (abgesehen davon, dass ich Käse auch gern mag).

cHaOs667

Original geschrieben von Stigmaddin
NEEEIIIN...die Konzis finden logen in der Arena statt...ich meinte blos so vom Zelten her...und ausserdem sind wir Metaller oder Mäuse (abgesehen davon, dass ich Käse auch gern mag).

hmm ich hatte irgendwas im hinterkopf, das die dieses jahr auch ein paar open air konzis machen wollten, hat die biene zumindest mal gemeint.. naja egal

Wir sind MÄUSE!!! Aber ganz True und Harte!!! *gg*

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
hmm ich hatte irgendwas im hinterkopf, das die dieses jahr auch ein paar open air konzis machen wollten, hat die biene zumindest mal gemeint.. naja egal

Wir sind MÄUSE!!! Aber ganz True und Harte!!! *gg*

Ja stimmt vonnem Open Air hab ich auch was gehört...aber des Nightfall is keins (meinem bescheidenen Wissen nach).
Wer is Biene? Und ausserdem weisst Du nicht, dass das Wacken und das Summer Breeze sowieso Kindergeburtstage sind? Warum bin ich True, wenn ich doch gar kein Eunuch bin? Und schreibt man Eunuch überhaupt so?