Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von cHaOs667
Ooooch maddin ;)

Ich für meinen Teil nicht *mitseinerkartewinkt* ;) *gg*

Ja aber mein Geldbeutel is ja jetzte schon so dünn und wie gesagt ich habse ja schonmal gesehn und fandse da nicht so überzeugend...wieviel kostet denn das überhaupt.

Btw. Du solltest lieber mem Bier winken, das wirkt bei mir mehr.

cHaOs667

Original geschrieben von Stigmaddin
Ja aber mein Geldbeutel is ja jetzte schon so dünn und wie gesagt ich habse ja schonmal gesehn und fandse da nicht so überzeugend...wieviel kostet denn das überhaupt.

Btw. Du solltest lieber mem Bier winken, das wirkt bei mir mehr.

Hmm also auf der Page steht was von ABK 15 € aber auf meiner Karter steht ABK 17 €... komisch komisch.. naja, ein bier habsch leider net ;)
ABER bald, tante hat ja heute bday und da wird gut einer gesoffen ;) *gg*

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Hmm also auf der Page steht was von ABK 15 € aber auf meiner Karter steht ABK 17 €... komisch komisch.. naja, ein bier habsch leider net ;)
ABER bald, tante hat ja heute bday und da wird gut einer gesoffen ;) *gg*

Ne sorry...ich spar lieber. Es kommen demnächst soviele Hammerbands, die ich noch nicht gesehn hab oder unbedingt wieder sehen will(zb. Suidakra, Ensiferum...), ausserdem muss ich ja noch am Sa ordentlich suafen können. *ausred*

cHaOs667

Ne sorry...ich spar lieber. Es kommen demnächst soviele Hammerbands, die ich noch nicht gesehn hab oder unbedingt wieder sehen will(zb. Suidakra, Ensiferum...), ausserdem muss ich ja noch am Sa ordentlich suafen können. *ausred*

Hehe hast schon recht, bei mir auffer liste stehen auch noch das No Mercy Festival, Axel Rudi Pell und Jaded Heart (nicht hauen) und noch ein paar andere sachen ;)

cHaOs667

Man scheisse ich will aufs Bang Your Head...Iced Earth sind dieses Jahr Headliner und zudem is noch Queensryche da und und und. Man das Semester könnte ruhig mal früher vorbei sein.

Moorrrssscchhhee erstmal!!!

Naja Iced Earth... haste mal die neue Scheibe gehört?
Ich find die richtig richtig grausig... :/

Omg, ich will nich das der Ripper "watching over me" singt :( :(

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Moorrrssscchhhee erstmal!!!

Naja Iced Earth... haste mal die neue Scheibe gehört?
Ich find die richtig richtig grausig... :/

Omg, ich will nich das der Ripper "watching over me" singt :( :(

Ok bei den ersten drei Liedern (Intro + 2) stimm ich Dir voll und ganz zu, aber die anderen Songs find ich richtig klasse (bes. Waterloo - der Hammer). Und dass der Ripper eine Killerstimme hat, wissen wir ja schon. Will sie auch unbedingt live sehen deswegen. Der macht nämlich auch ein hammer Stageacting, wenn man so den live-videos von Priest glauben darf.
Ja, sorry wegen Soilwork, aber des muss jetz nicht sein.