Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cHaOs667

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Stigmaddin
Ok bei den ersten drei Liedern (Intro + 2) stimm ich Dir voll und ganz zu, aber die anderen Songs find ich richtig klasse (bes. Waterloo - der Hammer). Und dass der Ripper eine Killerstimme hat, wissen wir ja schon. Will sie auch unbedingt live sehen deswegen. Der macht nämlich auch ein hammer Stageacting, wenn man so den live-videos von Priest glauben darf.
Ja, sorry wegen Soilwork, aber des muss jetz nicht sein.

Das der Ripper ein gute Sänger is bezweifel ich auch net, hab ihn bei Judas Priest auch gern gehört, auch wenner öfters versucht hat Halford zu immitieren, aber meiner meinung nach, passt die Stimme vom Ripper zu Iced Earth genausowenig wie Hansi Kürsch bei Deicide....

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von cHaOs667
Das der Ripper ein gute Sänger is bezweifel ich auch net, hab ihn bei Judas Priest auch gern gehört, auch wenner öfters versucht hat Halford zu immitieren, aber meiner meinung nach, passt die Stimme vom Ripper zu Iced Earth genausowenig wie Hansi Kürsch bei Deicide....

Ja gibt viele Leute, die das sagen...von wegen gewöhnungsbedürftig und so. Kann ich auch nachvollziehen. Aber wenn Du Dir mal die alte Night of the Stormrider anhörst, wirst Du merken, dass der Sänger damals eher wie der Ripper geklungen hat, als der Barlow. Und ich muss sagen irgendwie find ich die alten Aufnahmen besser, als die von der Days of Purgetory (wo der Barlow die eingesungen hat)...tja von der Warte her find ich den Ripper als beste Alternative, zumal an den Barlow ja eh kein Rannkommen mehr is.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
*Grad mal die Night of the Stormrider reingmacht hat* Da kann ich mir schon richtig vorstellen, wie der Ripper hier abgeht.
Aber Kirsch bei Deicide wär schon witzisch, wobei ich dann doch für Joacim Cans bei Dark Funeral wär.

cHaOs667

*Grad mal die Night of the Stormrider reingmacht hat* Da kann ich mir schon richtig vorstellen, wie der Ripper hier abgeht.
Aber Kirsch bei Deicide wär schon witzisch, wobei ich dann doch für Joacim Cans bei Dark Funeral wär.

yeah und wir machen dann die erste Blacklachmetal Band auf *wackeninsider* ;)

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von cHaOs667
hehe, um nochmal meinen lieblingsspruch von Freitag aufzugreifen "So lange sie sich auszieht is alles i.O." *gg* ;)

Naja aber gemacht hat sies ja doch nicht...wobei mich das dann schon stutzig macht, bei den ganzen unterschiedlichen Klamotten, die die anhatte...vielleicht sollte sie sich echt mal überlegen sich auf der Bühne umzuziehen.

cHaOs667

Naja aber gemacht hat sies ja doch nicht...wobei mich das dann schon stutzig macht, bei den ganzen unterschiedlichen Klamotten, die die anhatte...vielleicht sollte sie sich echt mal überlegen sich auf der Bühne umzuziehen.

Lol, in der aktuellen RockHard (202) steht doch ein spruch von der drinn mit dem sie ihr Bühnenoutfit rechtfertigen wollte "Jesus war bei der Geburt auch nackt" << *loooooooooooool*

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Gerre zieht sein T-Shirt meistens aus :D:D:D

Ich find das geil. Wenn er dann immer über die Bühne hüpft sieht das aus wie ein Pflummiball :D:D:D

Obwohl... er hat ja schon abgenommen.