Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von cHaOs667
Canibal und The Forsaken und die spielen in der Batsche... wobei Soilwork doch richtig geil live sind @ maddin ;)

ich habse auch noch als vorgruppe gesehen *schnüff* genauso wie Arch Enemy, Dark Tranquility, Children usw. *schnüff* *zurückdenk* *wein*

jaja, bei letzterem hab ich sie auch als vorband gesehen *lol*

so, nu muss ich aber echt weg *losrenn*

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Canibal und The Forsaken und die spielen in der Batsche... wobei Soilwork doch richtig geil live sind @ maddin ;)

ich habse auch noch als vorgruppe gesehen *schnüff* genauso wie Arch Enemy, Dark Tranquility, Children usw. *schnüff* *zurückdenk* *wein*

Hmm...ohman langsam muss ich aber echt ans Geld denken....zumindest ein bissl Bock hab ich ja...würden wir grade saufen hätteste mich wohl schon überredet (wie beim Metal Meeting). Naja mach lieber mal, dass Du zur Metal Classics kommst.

cHaOs667

Original geschrieben von Stigmaddin
Hmm...ohman langsam muss ich aber echt ans Geld denken....zumindest ein bissl Bock hab ich ja...würden wir grade saufen hätteste mich wohl schon überredet (wie beim Metal Meeting). Naja mach lieber mal, dass Du zur Metal Classics kommst.

Jau, weis nur noch nich wie :D

Meine Kumpels überlegen gerade am Fr. dahin zufahren, is mal wieder all inclusive night :D *gg* wird nur sau kalt im auto zu schlafen *lol*

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
ahjo, ich guck mal, ob ich was machen kann, will eigentlich am sa auch hin und DarthFreak hat auch schon gefragt...

btw: wie wars am sa im bruch?

Tut mir lied, aber diesen Samstach kriegt mich keiner innen Bruch (ansonsten klar warum nicht). Metal Classics geht aber eindeutig vor. Bruch war die letzten Male eh nicht so der Burner fand ich.

Edit: hoppla hab mich verlesen, ich dacht du meinst wie "wärs" am sa im bruch...naja habs Dir ja trotzdem beantwortet. 3-4 gute lieder den Rest des Abends versoffen - ok so scheisse kanns net gewesen sein ;). Aber teuer.

Zuletzt bearbeitet:

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Weil die immer bei der Metal Classics da sind. Der Zottel und Co. das kann Dir doch nicht entgangen sein.

Echt? Ups, hab ich nicht mit bekommen. Ich habe da ja auch nur Augen für...... :D:D:D

Ich kenne Zottel nicht persönlich. Habe nur letztes Jahr oft mit ihm telefoniert.

cHaOs667

Tut mir lied, aber diesen Samstach kriegt mich keiner innen Bruch (ansonsten klar warum nicht). Metal Classics geht aber eindeutig vor. Bruch war die letzten Male eh nicht so der Burner fand ich.

Jo deswegen bin ich auch relativ froh, das ich am sa net in den bruch konnte (tod meinen freunden!) *lach*

aber mal ne andere frage, was macht ihr am 28.3., muss ein bischen werbung für kumpels machen, die spielen da im Halbfinale des Emergenza Band Contests

HP: http://www.stagewar.com

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Jo deswegen bin ich auch relativ froh, das ich am sa net in den bruch konnte (tod meinen freunden!) *lach*

aber mal ne andere frage, was macht ihr am 28.3., muss ein bischen werbung für kumpels machen, die spielen da im Halbfinale des Emergenza Band Contests

HP: http://www.stagewar.com

Da hab ich Geburtstag...mal schaun ich weiss bisher nur, dass mir am 27.3 um 0.00 Uhr der Steinbruch gehört (für ein Lied).

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Anke
Echt? Ups, hab ich nicht mit bekommen. Ich habe da ja auch nur Augen für...... :D:D:D

Ich kenne Zottel nicht persönlich. Habe nur letztes Jahr oft mit ihm telefoniert.

Also perfekte Gelegenheit Ihn mal kennen zu lernen. Zumindest der Christian von Unscared war bisher immer beim Gerre.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Habe grade mit dem Schätzchen telefoniert. Oh man, das klappt auch nicht so mit der Arena. Ich muss wohl doch entweder mit dem Auto zum Fussball und dann weiter in die Arena oder mit dem Zug zum Fussball und da schon richtig Gas geben. Ich habe irgendwie keinen Bock als mit der Karre rum zu eiern. Scheiss da!

Da ich Gerre am Freitag schon sehe werde ich wohl dann doch nicht in die Arena kommen.