Original geschrieben von cHaOs667
Canibal und The Forsaken und die spielen in der Batsche... wobei Soilwork doch richtig geil live sind @ maddin
ich habse auch noch als vorgruppe gesehen *schnüff* genauso wie Arch Enemy, Dark Tranquility, Children usw. *schnüff* *zurückdenk* *wein*
Canibal und The Forsaken und die spielen in der Batsche... wobei Soilwork doch richtig geil live sind @ maddin
ich habse auch noch als vorgruppe gesehen *schnüff* genauso wie Arch Enemy, Dark Tranquility, Children usw. *schnüff* *zurückdenk* *wein*
Original geschrieben von Anke
@maddin: Wie kommst du auf Unscared im Tankard GB?
Original geschrieben von Stigmaddin
Hmm...ohman langsam muss ich aber echt ans Geld denken....zumindest ein bissl Bock hab ich ja...würden wir grade saufen hätteste mich wohl schon überredet (wie beim Metal Meeting). Naja mach lieber mal, dass Du zur Metal Classics kommst.
Weil die immer bei der Metal Classics da sind. Der Zottel und Co. das kann Dir doch nicht entgangen sein.
Jau, weis nur noch nich wie
Meine Kumpels überlegen gerade am Fr. dahin zufahren, is mal wieder all inclusive night*gg* wird nur sau kalt im auto zu schlafen *lol*
Shit am Freitag hab ich schon was vor...hachje, das is aber auch schlimm mit uns beiden.
ahjo, ich guck mal, ob ich was machen kann, will eigentlich am sa auch hin und DarthFreak hat auch schon gefragt...
btw: wie wars am sa im bruch?
Weil die immer bei der Metal Classics da sind. Der Zottel und Co. das kann Dir doch nicht entgangen sein.
Tut mir lied, aber diesen Samstach kriegt mich keiner innen Bruch (ansonsten klar warum nicht). Metal Classics geht aber eindeutig vor. Bruch war die letzten Male eh nicht so der Burner fand ich.
Jo deswegen bin ich auch relativ froh, das ich am sa net in den bruch konnte (tod meinen freunden!) *lach*
aber mal ne andere frage, was macht ihr am 28.3., muss ein bischen werbung für kumpels machen, die spielen da im Halbfinale des Emergenza Band Contests
HP: http://www.stagewar.com
Da hab ich Geburtstag...mal schaun ich weiss bisher nur, dass mir am 27.3 um 0.00 Uhr der Steinbruch gehört (für ein Lied).
Original geschrieben von Anke
Echt? Ups, hab ich nicht mit bekommen. Ich habe da ja auch nur Augen für......
Ich kenne Zottel nicht persönlich. Habe nur letztes Jahr oft mit ihm telefoniert.