Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von Nightmare
das wird schwierig..... ich bin doch sonst so ehrlich :D

Mhm, eben hast du noch gesagt, dass dir ein bischen lügen net schwer fällt :D Aber sie ist ja mittlerweile froh, wenn ich überhaupt mal einen Kerl als zukünftigen Schwiegersohn vorstellen würde. Und mit deinem Charme kriegst du sie eh rum.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Anke
Mhm, eben hast du noch gesagt, dass dir ein bischen lügen net schwer fällt :D Aber sie ist ja mittlerweile froh, wenn ich überhaupt mal einen Kerl als zukünftigen Schwiegersohn vorstellen würde. Und mit deinem Charme kriegst du sie eh rum.

boah!!! der letzte satz hat gesessen.......

was für ein charme denn????

du hast mich doch bestimmt nur wegen des fotos geknutscht ;):D
mit charme hatte das nichts zu tun ;)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Nee, Kinder sind nichts für mich. Ich krieg schon die Krise wenn ich eins halten soll. Oder wenn ich irgendwo ein Wanstgeschrei höre. Neeeeeeeee *schüttel*

hmmm geht mir eigentlich ähnlich, aber ich hab immer gedacht bei den eigenen wär das dann doch was anderes...

ach sieht im moment nicht danach aus also auch keine Gedanken an plärrende Blagen verschwenden ;)

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von Nightmare
boah!!! der letzte satz hat gesessen.......

was für ein charme denn????

du hast mich doch bestimmt nur wegen des fotos geknutscht ;):D
mit charme hatte das nichts zu tun ;)

*pfeif*

neeeeiiiiin, ich hab dich geknutscht weil ich das wollte :D:D:D