Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von Nightmare
du erliegst doch eh meinem charme ;):D

Mist. Jetzt hast du mich auch ertappt! Scheisse! Aber zum Glück bin ich ja normaler Weise schüchtern und knutsche Kerle nicht einfach so ab. Das war also einmalig und da kannst du dir was drauf einbilden. ;)

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Anke
Mist. Jetzt hast du mich auch ertappt! Scheisse! Aber zum Glück bin ich ja normaler Weise schüchtern und knutsche Kerle nicht einfach so ab. Das war also einmalig und da kannst du dir was drauf einbilden. ;)

*sichgeehrtfühlt*

bist schon lustig :D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Anke

irgendwie hört sich der Unterton aber seltsam an hier :rolleyes:;)