Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von FreaZer
au!!!
das muss wehtun!!

An alle die in meiner Umgebung wohnen!!
ICH HABE MICH IMMER BENOMMEN :D

Das glaubt dir eh keiner. ich wäre dafür, dass man alle kerle kastriert die sich net benehmen. Es war erstaunlich, wie brav mein Pferd danach wurde.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von Varnamys
naja, alles vielleicht nicht... und sie sind oft so zickig :rolleyes: deswegen wollt ich eher doch keine feste Bezihung zu ner Frau... oder doch?

Na gibt auch männliche Zicken ...

Stimmt schon, Frauen können ganz schön schwierig sein. Aber männliche Zicken sind auch nicht ohne. Ne feste Beziehung zu ner Frau? Hä??? ;)

FreaZer

Original geschrieben von Anke
Das glaubt dir eh keiner. ich wäre dafür, dass man alle kerle kastriert die sich net benehmen. Es war erstaunlich, wie brav mein Pferd danach wurde.

und wie wollt ihr damen dann kinder bekommen??
nix gibts!!
wir benehmen uns nur so weil ihr uns dazu bringt!!ich versteh das pferd..wenn du dich zu dem in de stall setzt und er schon lang net mehr ,du weisst schon was, dann wird jeder mann so :D
:D:D :D:D :D:D :D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Stimmt schon, Frauen können ganz schön schwierig sein. Aber männliche Zicken sind auch nicht ohne. Ne feste Beziehung zu ner Frau? Hä??? ;)

naja, geht einem schon mal durch den Kopf, wenn man prinzipiell eh nicht abgeneigt ist und einem die Männer grad den Buckel runter rutschen können... *grummel*

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von FreaZer
und wie wollt ihr damen dann kinder bekommen??
nix gibts!!
wir benehmen uns nur so weil ihr uns dazu bringt!!ich versteh das pferd..wenn du dich zu dem in de stall setzt und er schon lang net mehr ,du weisst schon was, dann wird jeder mann so :D
:D:D :D:D :D:D :D

Samenbank, oder ein bis zwei Deckhengste über lassen ;)