Bei Kiss bin ich bei dir..Vollkommen überbewertet! genauso wie Kiss! *duckundweg*
Bei Kiss bin ich bei dir..Vollkommen überbewertet! genauso wie Kiss! *duckundweg*
Wie immer hast du keine AhnungAb in das Mediaforum damit.
Die Gefährten ist der beste, der drei HdR Filme. #changemymind
Ab in das Mediaforum damit.![]()
Ab in das Mediaforum damit.![]()
Ich war mir nicht sicher.Genau so siehts aus![]()
Jo. Is verschoben.
Die Hobbit Filme sind Mist.![]()
HdR ist super. Hab die Filme tausend mal gesehen. Na gut, den dicken schinken von Buch hab ich aber dafür nur ein einziges Mal gelesenIch liebe einfach diese Welt und die Thematik. Ein Herz für Orks
![]()
Ist halt seit die Kingkiller Chronicles rauskamen nur noch das zweitbeste Fantasybuch...
Edit: Buchreihe
Wie immer hast du keine Ahnung.. die zwei Türme ist viel besser und auch die Rückkehr des Königs ist besser.. also ist die Gefährten in Wahrheit der schlechteste.. so
Ein Tölpel sie sindDie Gefährten hat halt die besten Landschaftsbilder, da hält keiner der epischen Momente aus den zwei Folgefilmen mit.![]()
Ich würde erstmal den Hobbit vorlesen. Das ist ein wunderschönes KinderbuchIn der Oberstufe und während des Studiums (als ich noch Zeit hatte) habe ich das Buch einmal im Jahr gelesen... Ich habe es auch meinen kindern als Gute Nacht Geschichte vorgelesen. Hat natürlich "ein wenig" gedauert - aber sie fanden das gut![]()
Ich würde erstmal den Hobbit vorlesen. Das ist ein wunderschönes Kinderbuch![]()