Der Herr der Ringe (und alles drumherum)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.656
2.736
108
Sauerland

Braucht man das?
Ja ok, scheint ein netter Fantasy Film zu werden, aber nach Herr der Ringe fühlt sich das für mich nicht an. Genauso wie bei Rings of Power schon. Ich lasse mich dennoch gerne eines besseren belehren sobald der released.
Vielmehr stört mich eigentlich das die Animation sehr unlüssig aussieht (gerade die Reitszeenen sehen sehr seltsam aus), kann aber natürlich an youtube liegen oder bis Release noch überarbeitet werden. Prinzipiell kann ich mir Animationsserien im HdR Universum sehr gut vorstellen, der Animestil passt aber mmn auch eher weniger und fängt auch irgendwie die Atmosphäre für mich nicht richtig ein.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.845
18.310
128
29
Vielmehr stört mich eigentlich das die Animation sehr unlüssig aussieht (gerade die Reitszeenen sehen sehr seltsam aus), kann aber natürlich an youtube liegen oder bis Release noch überarbeitet werden. Prinzipiell kann ich mir Animationsserien im HdR Universum sehr gut vorstellen, der Animestil passt aber mmn auch eher weniger und fängt auch irgendwie die Atmosphäre für mich nicht richtig ein.
Ja, von mir aus sollen die gerne mit Animationsfilmen/serien experimentieren. Stimme dir aber zu, dass der Anime Style nicht dazu passt.
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
947
1.828
108
34
Habe jetzt die ersten drei Folgen geschaut. Es läuft echt ein bisschen zäh, auch wenn grundsätzlich gute Grundlagen gelegt wurden. Der Plan Saurons erscheint mir allerdings etwas nachlässig. Noch mal als Halbrand aufzutauchen und einfach drauf zu hoffen, dass schon einfach keiner zu Besuch kommt der Bescheid weiss. Celebrimbors Darstellung als gutgläubiger Vollidiot erscheint mir auch nicht ganz richtig, dient aber halt dem Plot. Da ich mich an dunkelhäutigen Zwergen oder Elben nicht störe wie viele Herr der Ringe Hardliner, habe ich auf jeden Fall meine Freude daran in Mittelerde unterwegs zu sein.