Der Helm schmeißt eine Party ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Uuuuuuund hier auch noch mal ...
Hätte mir ja ruhig jemand sagen können, daß ich meine Email-Adresse in obigem Post ausgeschrieben hatte. :mad:

Da ich bis jetzt keine Emails von hier bekommen habe (außer der von Astrid, Grüße richte ich später aus) übergebe ich dann morgen meiner Mutter die stark gekürzte Einkaufsliste.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Waaahhh, entschuldigung, aber hab es total verschwitzt zu antworten.

Sarah und ich würden gerne kommen, aber dieses Wochenende geht nicht, weil Sarah ihre Tantiemen fürs Abitur empfangen wird.

28. ginge aber ganz gut!

Liste:
14.06.2008
Der Helm
Corpse
Fee

28.06.2008
Der Helm
PoMes + Sarah

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hätte mir ja ruhig jemand sagen können, daß ich meine Email-Adresse in obigem Post ausgeschrieben hatte. :mad:

Da ich bis jetzt keine Emails von hier bekommen habe (außer der von Astrid, Grüße richte ich später aus) übergebe ich dann morgen meiner Mutter die stark gekürzte Einkaufsliste.

Oh das war mir auch nich aufgefallen mit der Email-Adresse :eek: Sorry :o

Ach Helm, Kopf hoch. Letztes Jahr wars bei mir ja ähnlich (nur hatten vorher ja geschätzte 37 Fantastrilliarden Personen ZUgesagt :rolleyes:) und es war trotzdem oder gerade deswegen einer der lustigsten Geburtstage die ich je hatte ;) Dafür war dann eben dieses Jahr total überfüllt :rolleyes: :D Wird schon, freundlicher Lehm :)

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wenigstens kommt meine Fernbeziehung, woll ? :D

Aber warum du deinen Liebhaber mitnehmen musst ist mir nicht klar. :confused:

Das is ja auch das Wichtigste :o

deine busenfreundin :confused: versuchts. ich weiß morgen erst mehr :D also wenn, dann spontan wie sonst nix gutes :o

Ja sieh ma zu Olle

So viele Antwortmöglichkeiten. Somüde ...

:D

:D

Bliebt bei 17.00 Uhr oder was??? :o Können auch eher kommen :cool: *droh* :D