Der Helm schmeißt eine Party ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.143
12.681
168

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich meine mich zu entsinnen einen triftigen Grund gehabt zu haben, ich weiß nur nicht mehr welchen.

Du hattest abgelaufene Buttermilch getrunken und die Kotzeritis bekommen :D

:o

ne, ich mein eigentlich diese we, nich den geburtstag von fee. :)
16.ter bei dir? ich müsst mal schauen, aber da dürfte eigentlich nix gegen sprechen. :)

Nee...auf meinem Geburtstag ging die große Grippewelle rum. Kurz danach lag ich ja auch flach. Und dieses WE gings bei Jacky und Schong eher zweitrangig ums Geld ;) *schongundeipellmaebeninschutznehm* :o :D

@HÄÄHHÄÄLLLMMM!!!!!!!!

Ich glaub ich komme auch :) :D *droh* Diesmal vielleicht OHNE Amsel :cool: :D
Pn is angekommen :D

Oh ein Käfer am Bildschirm..ma eben rausbringen...

remo666

W:O:A Metalhead
28 Mai 2007
128
0
61
Olten// Schweiz
profile.myspace.com
Zitat von Der Helm
Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen, geplant ist mal wieder folgendes ...

Begin 19:00 Uhr (vorher bin ich an der Uni, Kochen muß ich auch noch )
bis ca. 21:00 Uhr (Verzehr von Chili und wenn ich es mir noch leisten kauf ich Bier)
ab ca 21:00 Uhr Wechsel ins Privileg (Metal-Disco, 1 Stunde Freibier(Kölsch))
Ende offen, pennen bei mir.

lol,:p hehe

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nicht das ich mir die Gäste vergraulen möchte, aber du weißt schon das das Wochenendticket nur bis Betriebsschluß des Gültigkeitstages gilt, oder ? :confused:

Das viel mir eben, bevor ich das hier gelesen hab, auch ein ;) . Aber nun gut....schauen wir trotzdem mal. Wenn der Mümmel auch hinkommt, können wir uns ja dann für die Hin und Rückfahrt jeweils ein Wochenend- oder Niedersachsenticket (was vom Preis aufs gleiche rauskommt, glaub ich) und dann wirds ja auch nicht soo teuer.