Der Helm schmeißt eine Party ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Maya!! :D Hach nee! Da lag ich gestern Nacht im Sitzsack und hab im Halbschlaf nicht einem Shakespeare-Experten zugehört, da machts Piep-Piep :D Twisted Sister? :eek: :( Möp :( Und dann hab ich euch auch vermisst :D :( DONNERSTAG!!!!! :) *luftschlangenpust*

GUTEN MORGEN IHRS!!!! :D

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
*Fee schrieb:
Maya!! :D Hach nee! Da lag ich gestern Nacht im Sitzsack und hab im Halbschlaf nicht einem Shakespeare-Experten zugehört, da machts Piep-Piep :D Twisted Sister? :eek: :( Möp :( Und dann hab ich euch auch vermisst :D :( DONNERSTAG!!!!! :) *luftschlangenpust*

GUTEN MORGEN IHRS!!!! :D
DONNERSTAG*kreisch* :D

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
So. Kinder.

Da ja der eine oder andere von außerhalb anreist und Falki sich gerade einen Schlafplatz bei mir reserviert hat, kann ich auch noch ein paar Leute mehr bei mir einquartieren.

Ich koch auch wieder Chili, wenn interesse besteht :D

Ach was red ich, ich kochs einfach :D

Datum: 20.10.2006

Liste:
Der Helm
Falki

Kick

4 Juli 2006
590
0
61
Cologne
www.myspace.com
Gut, ich liefer dann einen stinkbesoffenen schweden bei dir ab :D

Der Helm schrieb:
So. Kinder.

Da ja der eine oder andere von außerhalb anreist und Falki sich gerade einen Schlafplatz bei mir reserviert hat, kann ich auch noch ein paar Leute mehr bei mir einquartieren.

Liste:
Der Helm
Falki

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.741
8.042
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der Helm schrieb:
So. Kinder.

Liste:
Der Helm
Falki
Ow, dat kommt nir nu gerade GUT aus :D Da ich den nächsten Tag sowieso in Köln bin (Gnoff is in Köln), is die Chance gross dass ich am 20. auch dabei bin. (muss nur noch mit der Frau überlegen)

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Der Helm schrieb:
So. Kinder.

Liste:
Der Helm
Falki

Sonst schreibst du mich mit Feuereifer auf jede doofe List, aber hierzu bin ich nicht eingeladen? :confused: