Der Helm schrieb:Liste:
Der Helm
Falki
Gibt es da etwas, von dem ich wissen sollte??
Der Helm schrieb:Liste:
Der Helm
Falki
Arva, weisst du noch immer niet dass Mann und Frau eins sind? (ausser bei der Bahn, da muss man immer 2 Fahrkarten haben )Arva schrieb:Sonst schreibst du mich mit Feuereifer auf jede doofe List, aber hierzu bin ich nicht eingeladen?
Wo der Belgier recht hat, hat er recht.Quark schrieb:Arva, weisst du noch immer niet dass Mann und Frau eins sind? (ausser bei der Bahn, da muss man immer 2 Fahrkarten haben )
Er geht einfach davon aus dass du auch dabei bist!
Sag mal Helm, ab wie spät können wir bei dir ankommen? Dies weil ich am Freitagmittag in Brussel/Bruxelles bin, und ich vor 18.00h auch noch zum Hotel muss. (beim Flughafen, of all places!)gnoff schrieb:Helms Party
- Der Helm
- Falki
- Quark +1 (Vielleicht)
- gnoff (drunk)
So schlimm wirds nicht, ich hab nicht mehr so viele Chili-Schoten übrigKaeptnKorn schrieb:Vor Helms Chilli hab ich aber ehrlich gesagt Angst.
ES IST MAL WIEDER SO WEIT !!!
Wann: 16.06.2007 (Samstag)
Wo: Köln-Deutz
Warum: Ich werde tatsächlich 30.
Was: Lecker was trinken/essen, später dann ab in den Rock-Keller (kein Freibier, aber Kneipenpreise, nettes Ambiente und Lounge-Music)
Liste:
- Arva
- Der Helm
Gute Frage...das würde uns auch interessieren.Übrigens, gibt's Pennplatz?
Übrigens, gibt's Pennplatz?
ES IST MAL WIEDER SO WEIT !!!
Wann: 16.06.2007 (Samstag)
Wo: Köln-Deutz
Warum: Ich werde tatsächlich 30.
Was: Lecker was trinken/essen, später dann ab in den Rock-Keller (kein Freibier, aber Kneipenpreise, nettes Ambiente und Lounge-Music)
Liste:
- Arva
- Der Helm