Das viel mir eben, bevor ich das hier gelesen hab, auch ein . Aber nun gut....schauen wir trotzdem mal. Wenn der Mümmel auch hinkommt, können wir uns ja dann für die Hin und Rückfahrt jeweils ein Wochenend- oder Niedersachsenticket (was vom Preis aufs gleiche rauskommt, glaub ich) und dann wirds ja auch nicht soo teuer.
Bremen? Oder Emden? Ich werd mir trotzdem ein Nordrhein-Westfalen-Ticket kaufen!
Juchhu!
Nee, im Ernst: Die Amsel-Nummer war lustig. Kannste ruhig wiederholen!
Ich freu mich.
Is ja nich so, dass ich nich auch nachem Helm hinfahren würde...
Aber, wohnt der jetz in Bremen? Oder Emden? Ich werd mir trotzdem ein Nordrhein-Westfalen-Ticket kaufen!
Hmm...joa. Und warum ich da Niedersachsenticket geschrieben hab...das weiß ich leider auch nicht .
Alkohol ?
*schnellalleFlaschenBierwegstell*
Du auch......Mensch, das ist ja ein Zufall
Ich wusst nur nicht, wann du hinfährst, drum hab ich dich erstmal nicht erwähnt gehabt. Bitte vielmals um Verzeihung
Hmm...joa. Und warum ich da Niedersachsenticket geschrieben hab...das weiß ich leider auch nicht .
Oh du Arme....Ich hab Freitag/Samstag Blockseminar und kann deswegen auch erst Samstag nachmittag fahren...oder Abend...denn ich weiß leider noch nicht, wie lange der Spaß geht...
Oh du Arme....
Wenn das so ist, dann könnten wir ja vielleicht schonmal festhalten, dass wir drei zusammenfahren .