Der Hammer: Ozzy Osbourne in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Mir immer unsympathischer...

Muss man für dich eigentlich /jede/ Ironie mit Tonnen von Smilies und Anmerkungen kennzeichnen?

in anwesenheit der kinder nur ordentliche musik laufen lassen und in der prägenden phase immer wieder darauf hinweisen das das meiste andere mist ist

aber was ich so gehört hab soll kalssische musik während der schwangerschaft die intelligenz steigern vll kommen sie dann ganz alleine drauf....wär nen versuch wert

genau, klassische musik macht voll schlau und hip hop dumm

isch kann sehr gut franzsösisch nur mit die sprache hab isch noch ein paar probleme ;-)

jaaaaa:cool::cool:


Echter Selbstgänger.

immerhin kann ich IRGENDWAS

scheiß auf TH!!!!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.206
4.590
128
Oumpfgard
obwohl das echt lustig wäre

Ja doch, möglich!

Du hast nach guten Stories gefragt.Also ich glaube ich kann keinem Film wirklich was abgewinnen der ne ähnliche Thematik wie Star Wars hat.Also die einzige Story die irgendwie noch im Weltraum gespielt hat die ich mochte war die von Moon.;)

Ach der Weltraum hat doch damit nichts zu tun! Star Wars ist einfach eine epische Liebesgeschichte, ein Märchen, wo eben das Gute, gegen das Böse kämpft.
Fear and Loathing ist eine Drogengeschichte. Der Weltraum ist dabei nur die Kulisse, nicht die Story!
 

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
komm grad von der "arbeit"

bzw von der uni
ich versuchs erstmal mit dem jurastudium wenns das nicht bringt dann kann ich ja immernoch auf diversea andere talente zurückgreifen XD

Also wenn du studierst, könntest du mal bitte versuchen dich mit der deutschen Grammatik auseinanderzusetzen? Schon mal was von Interpunktion gehört? Kann doch kein Mensch lesen... :rolleyes:

duuuuuuuu stribst gleich
warscheinlich ziehst du dir auf arte so kunstfilmscheiße rein!

Wenn man keine Ahnung hat... :rolleyes:


Warscheinlich so genau die Stories die du Lahm findest.Die Story von Fear and Loathing in Las Vegas:D:D oder Garden State oder so.
Achja oder Mulholland drive,L.A. Crash,Ein Engel im Winter,Moon.

Das sind Stories die ich gut finde.

Mullholland Drive ist genial *find* :)

Du hast nach guten Stories gefragt.Also ich glaube ich kann keinem Film wirklich was abgewinnen der ne ähnliche Thematik wie Star Wars hat.Also die einzige Story die irgendwie noch im Weltraum gespielt hat die ich mochte war die von Moon.;)

Moon auch. :)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Star Wars ist das beste, was der Filmwelt passieren konnte.


Rechtschreibung und Zeichensetzung in Ordnung, merken die Ironielgastheniker was? -.-
 

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Ach der Weltraum hat doch damit nichts zu tun! Star Wars ist einfach eine epische Liebesgeschichte, ein Märchen, wo eben das Gute, gegen das Böse kämpft.
Fear and Loathing ist eine Drogengeschichte. Der Weltraum ist dabei nur die Kulisse, nicht die Story!

Ja, aber die Story hat trotzdem nix innovatives, anderes. Gibts in tausenden von Filmen.
 

lou-ann

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
150
0
61
33
Saarbrücken
Also wenn du studierst, könntest du mal bitte versuchen dich mit der deutschen Grammatik auseinanderzusetzen? Schon mal was von Interpunktino gehört? Kann doch kein Mensch lesen...

nein
reicht wenn ich das an der uni machen muss
ich kanns lesen
alle andern auch
du bist der erste der mimimimi macht
also geh dir mal schön den sand aus der mumu waschen und dann reden wir weiter
ohne interpunktion!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ja, aber die Story hat trotzdem nix innovatives, anderes. Gibts in tausenden von Filmen.

Aber nur Star Wars kriegt das so atmosphärisch hin. Ich meine - hey, die Ritter kämpfen mit Schwertern. Ja, aber sie kämpfen mit Laserschwertern, man! Diese Innovation! Darauf erstmal zu kommen!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81