Hugo
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2008
- 3.096
- 0
- 61
Sailor Moon
Ja die Story ist auch toll.
Was für ne Story hatte das noch gleich?
Sailor Moon
Mir immer unsympathischer...
in anwesenheit der kinder nur ordentliche musik laufen lassen und in der prägenden phase immer wieder darauf hinweisen das das meiste andere mist ist
aber was ich so gehört hab soll kalssische musik während der schwangerschaft die intelligenz steigern vll kommen sie dann ganz alleine drauf....wär nen versuch wert
isch kann sehr gut franzsösisch nur mit die sprache hab isch noch ein paar probleme ;-)
immerhin kann ich IRGENDWAS
Ja die Story ist auch toll.
Was für ne Story hatte das noch gleich?
obwohl das echt lustig wäre
Du hast nach guten Stories gefragt.Also ich glaube ich kann keinem Film wirklich was abgewinnen der ne ähnliche Thematik wie Star Wars hat.Also die einzige Story die irgendwie noch im Weltraum gespielt hat die ich mochte war die von Moon.
komm grad von der "arbeit"
bzw von der uni
ich versuchs erstmal mit dem jurastudium wenns das nicht bringt dann kann ich ja immernoch auf diversea andere talente zurückgreifen XD
duuuuuuuu stribst gleich
warscheinlich ziehst du dir auf arte so kunstfilmscheiße rein!
Warscheinlich so genau die Stories die du Lahm findest.Die Story von Fear and Loathing in Las Vegas oder Garden State oder so.
Achja oder Mulholland drive,L.A. Crash,Ein Engel im Winter,Moon.
Das sind Stories die ich gut finde.
Du hast nach guten Stories gefragt.Also ich glaube ich kann keinem Film wirklich was abgewinnen der ne ähnliche Thematik wie Star Wars hat.Also die einzige Story die irgendwie noch im Weltraum gespielt hat die ich mochte war die von Moon.
Ach der Weltraum hat doch damit nichts zu tun! Star Wars ist einfach eine epische Liebesgeschichte, ein Märchen, wo eben das Gute, gegen das Böse kämpft.
Fear and Loathing ist eine Drogengeschichte. Der Weltraum ist dabei nur die Kulisse, nicht die Story!
Also wenn du studierst, könntest du mal bitte versuchen dich mit der deutschen Grammatik auseinanderzusetzen? Schon mal was von Interpunktino gehört? Kann doch kein Mensch lesen...
Ja, aber die Story hat trotzdem nix innovatives, anderes. Gibts in tausenden von Filmen.
Ja, aber die Story hat trotzdem nix innovatives, anderes. Gibts in tausenden von Filmen.
Star Wars ist das beste, was der Filmwelt passieren konnte.
Rechtschreibung und Zeichensetzung in Ordnung, merken die Ironielgastheniker was? -.-
nein
reicht wenn ich das an der uni machen muss
ich kanns lesen
alle andern auch
du bist der erste der mimimimi macht
also geh dir mal schön den sand aus der mumu waschen und dann reden wir weiter
ohne interpunktion!
sign
ich mein
ichs habs ja sogar verstanden...........