Der Hammer: Ozzy Osbourne in Wacken!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lou-ann

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
150
0
61
34
Saarbrücken
kannst mir ja beizeiten mal gute Tipps geben, die auch wirken ;)

in anwesenheit der kinder nur ordentliche musik laufen lassen und in der prägenden phase immer wieder darauf hinweisen das das meiste andere mist ist

aber was ich so gehört hab soll kalssische musik während der schwangerschaft die intelligenz steigern vll kommen sie dann ganz alleine drauf....wär nen versuch wert

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
in anwesenheit der kinder nur ordentliche musik laufen lassen und in der prägenden phase immer wieder darauf hinweisen das das meiste andere mist ist

aber was ich so gehört hab soll kalssische musik während der schwangerschaft die intelligenz steigern vll kommen sie dann ganz alleine drauf....wär nen versuch wert

Die Kinder übernehmen vielleicht einen Teil von ihren Eltern, der Rest kommt aus Kindergarten und Schule, und dann hast du als Eltern kaum noch eine Chance :rolleyes:

War bei uns aber genauso :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
komm grad von der "arbeit"

bzw von der uni
ich versuchs erstmal mit dem jurastudium wenns das nicht bringt dann kann ich ja immernoch auf diversea andere talente zurückgreifen XD

DIE Anwältin! Das könnte ankommen! Ich sehs schon vor mir! :o

Schlag mich mal einer KO, sonst sag ich was dummes! Schnell!! :eek:

Lass deinen Gefühlen freien Lauf Luke! Ich spühre deinen Zorn! Die Dunkle Seite ist stark in dir!