wackengeher
W:O:A Metalhead
Och son bisschen Talent braucht man auch, um 6 Millionen verkaufte Platten und davon 4 Nummer 1 Singles zu haben...
Ne brauchst du nicht, wenn die Medien einen mögen oder man die Medien bestochen hat.
Die wurden so als Mädchenschwarm gepusht, dass die ganzen kleinen Gören dachten "Wenn ich die toll finde, bin ich cool und je toller ich die finde, desto cooler bin ich" und so kamen die an ihre 6 Mio. Platten.
Habt ihr mal Live ein Konzert von den angehört, ich hab es mal gemacht, man soll seine Feinde ja schließlich kennen. Dank youtube kann man ja immer mal rein hören und oft auch in Top Quali und der kann einfach nicht singen. Sein Bruder kann wenigstens wie ein Spasti aussehen, aber Bill kann einfach gar nichts.
Zu dieser mega krassen Talentfreiheit kommt noch dazu, dass die so unheimlichen Dämlich sind, da hilft nicht mal mehr fremdschämen.
Die sind zu blöde aus dem Bus zu gucken, wenn sie drin sitzen.
Und zu guter Letzt, diese wahnsinnig uncharismatischen Züge und dieses überaus unsympathische Verhalten von TH, was allerdings meine persönliche Abneigung ist.