Der Hagenbecks - Ausflugsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Und dann im Krokodilsgalopp über die Reeperbahn, Elbbrücken, Harburg, Nil und schnell freilassen!
:D

>>> grübelt grade über mono´s Geographie nach....Reeperbahn...Elbbrücken (Zack nach Osten...)...Harburg (ok, das geht)....NIL???? :D :D :D

Aber für eine Verfütterung der Luftratten wäre ich auf jeden Fall AUCH!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Erzähl Du man lieber, wann und wie Du hier eintrudelst :D

Und war der Ausflug nicht am SA...nee, am Freitag???

K.A. hab...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Freitag früher Nachmittag ist geplant - und nein, den Gruppentarif kriegen wir noch lange nicht voll :D

*Liste such*

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
ich war 1990 das letzte mal in nem zoo
damals waren wir im ferienlager in berlin und da halt in dem teil drin
wäre auch mit dabei falls wir alle rechtzeitig da sind

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
ich war 1990 das letzte mal in nem zoo
damals waren wir im ferienlager in berlin und da halt in dem teil drin
wäre auch mit dabei falls wir alle rechtzeitig da sind
du mußt dir noch eine tierart aussuchen, die du befreien möchtest. wir haben nämlich vor, alle tiere freizulassen :D

flamingos, krokodile, tapire und so sind schon "vergeben". und tauben quasi auch ... :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich wär mir da nicht so sicher, es gibt in Hamburg auch ein Restaurant namens "Nil" - hab ja schwer den Verdacht er könnte das gemeint haben :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Nein, GUTE Tiere (Wie Krokodile) werden nicht gegessen, die werden entweder in ihr angestammtes Habitat übergeführt oder zu formschönen Handtaschen verarbeitet. ;)

Ich würde gerne so einen Treffpunkt um 13:00 vor dem Zooeingang machen (Vielleicht schon vorher ein informeller Treffpunkt bei mir auf Bude) damit das auch klappt. Organisation von Forumlern ist normalerweise schwierig und ich glaube persönlich ja vor allem an diktatorische Massnahmen, sonst wird das wieder nur ein Rumgesitze und Gewarte.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom

Ich würde gerne so einen Treffpunkt um 13:00 vor dem Zooeingang machen (Vielleicht schon vorher ein informeller Treffpunkt bei mir auf Bude) damit das auch klappt.

gut, ich würde mal sagen gnoff, sein Frauchen und ich kommen dann vorher bei dir rum :)