Der Hagenbecks - Ausflugsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Moin. Im englischen Forum entstand die Idee das Eintreffen von so vielen Metallern anlässlich der Hamburg-Party mit einem Besuch bei Hagenbecks zu verbinden. Für Uneingewihte, das ist unser örtliches Wildtiergefängnis, vulgo Zoo. :D

Der Freitag scheint sich ja durchaus für so einen Event anzubieten, und mag das dicke Walross auch unsolidarisch verstorben sein, es gibt ja immer noch Axolotl zum auslachen, Tapire zum ehrfürchtig bestaunen und warscheinlich auch blöde Pferde zum ekeln.

Ich mach hier mal ne Liste, vielleicht kommt ja noch jemand mit. Ach ja, es ist arschteuer, aber ihr wollt doch auch das die Fanten mit Premiumerdnüssen und ausgewählten Cashewmixes verwöhnt werden, oder?

Die "Ich geh mal wieder in den Zoo" - Liste:

Mugabe (Initiator)
Mrs. Mugabe (Muss halt mit)
monochrom (Tapirverehrer aus Passion)
Lucretia (Will den Pinacoldadahasen sehen)
Gnoff (Flamingo)

Noch wer Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosk

W:O:A Metalhead
30 Mai 2002
2.378
0
61
47
Monterrey, Mexico
Mugabe (Initiator)
Mrs. Mugabe (Muss halt mit)
monochrom (Tapirverehrer aus Passion)
Lucretia (Will den Pinacoldadahasen sehen)
Gnoff (Flamingo)
Rosk (Axolotl Fan)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
warum jetzt Samstag? Kommen die mugabe´s erst am Samstag an?
Klar bin ich dabei :D Aber vom Piñacoladahasen weiss ich ja noch gar nix :p :D

Übrigens, mit "arschteuer" sind 12,50 gemeint bzw. 11 Euro für Gruppen ab 15 Personen :rolleyes:

hey Roski, could you explain me what kind of animals those pizotes are? :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
an diesem Tag werde ich mich um meine Gäste kümmern müssen und mit ziemlicher Sicherheit hab ich da nen ganzen Heimtierzoo (oder anders gesagt: einen Riesenkater) zu versorgen :D

dafür push ich mal euern thread ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
warum jetzt Samstag? Kommen die mugabe´s erst am Samstag an?
Klar bin ich dabei :D Aber vom Piñacoladahasen weiss ich ja noch gar nix :p :D

Übrigens, mit "arschteuer" sind 12,50 gemeint bzw. 11 Euro für Gruppen ab 15 Personen :rolleyes:

hey Roski, could you explain me what kind of animals those pizotes are? :D

Also, Freitag würde auch gehen, vielleicht so ab 13:00, die Mugabes kommen Freitag morgen und Gnoff schon am Donnerstag. Ist Freitag besser?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
weiss nich - DU hast doch die ganze Zeit von Freitag geredet, oder?
Halt ich jedenfalls für ne bessere Idee, wer weiss wie fertig die Jungs und Mädels am Samstag so sind ! :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von die Namenlose
Haben die auch Faultiere?
Folgende Tiere können Sie bei Hagenbeck beobachten:


Elefanten
Asiatische Kamele, Persische Kropfgazellen, Onager
Nasenbären
Mantelpaviane
Zwergotter
Nandus, Alpakas
Grünflügel-Aras
Pelikane und Saruskraniche
Meerschweinchen und Kaninchen
Kodiakbären
Indische Hutaffen
Owambo- und Zwergziegen
Poitou-Esel, Schleswiger Kaltblut-Pferde, Ponys
Angler Sattelschweine, Dexter-Rinder
In der Vogel-Voliere können Sie einen Blick auf die
südamerikanische Vogelwelt werfen.
Flachland-Tapire
Mandschurenkraniche und Muntjaks
Auf der Vogelwiese finden Sie Sattelstörche, Nimmersatte,
Spaltfußgänse, Rothalsgänse und Tschajas. Hier überwintern
auch Jungfernkraniche und Kronenkraniche.
Im Vogelhaus sehen Sie eine Vielzahl exotischer Vogelarten
Humboldt-Pinguine
Pazifisches Walross, Seebären und Seehunde
Eisbären und Mähnenrobbe
Chile- und Cubaflamingos, Heilige Ibisse
Pinselohrschweine
Strauße, Chapman-Zebras, Warzenschweine
Mandrills
Stachelschweine
Löwen
Giraffen, Kudus und Springböcke
Mähnenspringer und Himalaya-Tahre
Rote Riesenkängurus
Ameisen
Bisons, Kanadagänse, Präriehunde
Wapitis und Wild-Truthühner
Chinesische Leoparden
Schnee-Eulen
Honigbienen
Sibirische Tiger
Hirschziegenantilopen und Vietnam-Sikahirsche
Riesenschildkröten
Kaiserschnurrbart-Tamarine
Orang-Utans
Kattas
freilaufende Maras
und viele andere Tiere.

So wird das angepriesen.
;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Folgende Tiere können Sie bei Hagenbeck beobachten:

...
Pazifisches Walross
...

na DAS sollten die aber mal von ihrer Liste streichen!

Schön, Freitag is doch super - oder lieber nochmal die anderen Teilnehmer fragen?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
na DAS sollten die aber mal von ihrer Liste streichen!

Schön, Freitag is doch super - oder lieber nochmal die anderen Teilnehmer fragen?

Nein, sowas muss man immer diktatorisch entscheiden, irgendjemand kann immer nicht.

Ausserdem haben die doch sicher ein Ersatzwalross (Auch bekannt als "der fettige Rettich der Meere") ausgestellt, oder?