Der Hagenbecks - Ausflugsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
hmmmm...Schuhebummel am Freitag...ähem...

@staaar? Könntest Du eventüüül schon am Donnerstag kommen? Freitag scheint bei uns Partyhasen zugeballert zu sein mit dates :(

och MENNO, ich würd so gerne mit in den Zooooo *quengel*
also das mit dem schuhe-bummel ist jetzt echt nicht sooo lebenswichtig.

wer weiß, wie es urlaubs-technisch bei mir aussieht ("hochsaison") aussieht ... vielleicht könnte auch schon der donnerstag klappen?!?!?!

dann würdest du do-nachmittags schuhe-bummeln gehen wollen??? ich könnte euch dann natürlich freitag helfen .... (oder alleine weiter bummeln gehen :D).

mal sehen ... is ja noch 'n bischen hin.

aber rein stautechnisch wäre es donnertag natürlich ideal! bis samstag hätte ich dann auch die nase vom alkohol so dermaßen voll, dass ich nicht mehr sooo viel trinken müßte und sonntag gut nach hause käme :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von starlight
also das mit dem schuhe-bummel ist jetzt echt nicht sooo lebenswichtig.

wer weiß, wie es urlaubs-technisch bei mir aussieht ("hochsaison") aussieht ... vielleicht könnte auch schon der donnerstag klappen?!?!?!

dann würdest du do-nachmittags schuhe-bummeln gehen wollen??? ich könnte euch dann natürlich freitag helfen .... (oder alleine weiter bummeln gehen :D).

mal sehen ... is ja noch 'n bischen hin.

aber rein stautechnisch wäre es donnertag natürlich ideal! bis samstag hätte ich dann auch die nase vom alkohol so dermaßen voll, dass ich nicht mehr sooo viel trinken müßte und sonntag gut nach hause käme :D

ich kann frei haben am Dotag, also hü...:D
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
hm.... hätte ich ja auch wohl Bock drauf... Endlich mal wieder innen Zoo... haha! Als ob ich noch wie ein normaler Mensch durch nen Zoo gehen kann!
Nee... am WE muss ich net auch noch Zoo ham... Da reichen schon die 54 Stunden innerhalb der Woche...

Trotzdem wünsche ich euch wahnsinnig viel Spaß!
Ach ja, eins noch: Zoo Hannover ist viel geiler als Hagenbeck! Die haben da voll den Disney Touch! *g*
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
VOLL UND GANZ zustimm!!!!

Ich hab das GEHASST da :mad:

Disney ist das geilste! Aber ich komm da dieses jahr auch net mehr hin... Will ja keiner mit. Nächstes Jahr aber.
Im Herbst fahr ich lediglich mit Till zum Heide Park Soltau... So fürn paar Tage... Wird bestimmt auch geil, auch wenns kein Disney is!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Robby
Disney ist das geilste! Aber ich komm da dieses jahr auch net mehr hin... Will ja keiner mit. Nächstes Jahr aber.
Im Herbst fahr ich lediglich mit Till zum Heide Park Soltau... So fürn paar Tage... Wird bestimmt auch geil, auch wenns kein Disney is!

Das ist 1. geschmacksache und mag 2. am Alter liegen :D :D

Ich war in dem Dings in Florida und es war einfach nur purer Horror...geh mal zu Universal, wenn es mal passt, DAS ist geil!

Heidepark hat aber wirklich was für sich, ich steh ja voll auf den Park (und die allerliebsten Fahrgeschäfte...dagegen ist der Splash Mountain in Disney pullerkram :D :D)...aber was willste da denn EIN PAAR TAGE?????