Der große Running-Order-Änderungswünsche-Sammelthread is back!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche der Überschneidungen stört dich?

• Umfrageteilnehmer
    116

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Auch wenn es (wie immer) überschnitte gibt: Bitte nicht zu viel rütteln, oft wird es nicht besser (oder tlw. schlimmer). Gerade wenn es unterschiedliche Genre sind (z.B. Lordi vs. Pertubator) ist es persönliches Pech (ja, ich will auch beide sehen, sogar Must See). Bei gleichen/ähnlichem Genre verstehe ich es schon eher, aber nicht wenn dafür der halbe Tag angepasst wird.

smi

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Eti83

Newbie
18 Juli 2022
2
2
3
41
Sodele, dann noch mal in diesem Thread:
Hab einige Seiten hier im Forum überflogen und, wie vermutet, von niemandem gelesen, dass Striker und Gluecifer nicht gleichzeitig spielen dürfen. Sehr ärgerlich, dass es wahrscheinlich die wenigsten interessieren dürfte. Aber Gluecifer waren die Helden der Jugend, bei denen die Reunion mehr als viel Freude ausgelöst hat und Striker gehören für mich zu dem Shit im klassischen Metal Bereich. Im Zweifel Striker mit mit Voice of Baceprot oder Insanity Alert tauschen?
Ansonsten einen schönen Abend und bis bald im beschaulichen Wacken \m/

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.705
6.307
128
31
Wilster/Flensburg
Sodele, dann noch mal in diesem Thread:
Hab einige Seiten hier im Forum überflogen und, wie vermutet, von niemandem gelesen, dass Striker und Gluecifer nicht gleichzeitig spielen dürfen. Sehr ärgerlich, dass es wahrscheinlich die wenigsten interessieren dürfte. Aber Gluecifer waren die Helden der Jugend, bei denen die Reunion mehr als viel Freude ausgelöst hat und Striker gehören für mich zu dem Shit im klassischen Metal Bereich. Im Zweifel Striker mit mit Voice of Baceprot oder Insanity Alert tauschen?
Ansonsten einen schönen Abend und bis bald im beschaulichen Wacken \m/
tatsächlich stört mich das auch, aber hab es auch eher als Persönliches Pech gesehen :D

• Like
Reaktionen: Eti83

Zschaage

Newbie
4 Juli 2013
7
2
48
Bitte für mich noch Alligatoah vs hypocrisy rein. Werd zwar der einzige sein, der abstimmt aber Prinzip :o
Alligatoah vs Hypocrisy beißt mich auch ziemlich. Mindestens genauso wie
Grave Digger vs Gaerea
Dirkschneider vs Rose Tattoo
Mercyful Fate vs Overkill
Judas Priest vs Gwar vs Belphegor vs Doyle
Slipknot vs Phil Campbell & the Bastard Sons
und
Powerwolf vs Death Angel

---
Warum spielen die Faster und Louder Stage eigentlich nicht mehr genau gleichzeitig, sondern so komisch miteinander versetzt? Allein dadurch kommen mehrere Halb-Überschneidungen zustande als in den Jahren vor Corona...

Broardsword

12 Aug. 2005
137
25
63
Oldenburg
Arch Enemy vs New Model Army
Infected Rain vs Haggard

Wenn Infected Rain auf den Slot von Hämatom verschoben würde, wäre das etwas entzerrt am Samstag.

carmondai

2 Juli 2021
438
322
98
39
Hürth
Nach den neuen Bestätigungen
Haggefugg vs. Torfrock 🤮 beide selbe Zeit ( wird persönliches Pech sein 🙄)
Werde mir Haggefugg geben ( kenne die persönlich)

sazann

Member
14 Apr. 2015
38
20
63
Leipzig
Nach dem Update ist die schmerzhafteste Überschneidung für mich Clutch und Me And That Man. :(
Das zählt wahrscheinlich auch in die Rubrik persönliches Pech...

(Noch größer wird das persönliche Pech, da ich Clutch beim letzten Mal hätte sehen können, aber verpasst habe, weil meine Uhr stehen geblieben war und ich in der Zeit in der Warteschlange vom Crepes-Stand stand. :uff:)

sazann

Member
14 Apr. 2015
38
20
63
Leipzig
Das Bier hatte ich in der Hand und eine weitere Dose in der Hosentasche :D
Insgesamt habe ich bisher, glaube ich, in jedem Jahr wenig Zeit beim anstehen fürs Bier verbracht. Was aber nicht daran liegt, dass es zu wenig gab :ugly: