juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.302
- 1.130
- 108
- 33
nö bist du nicht, aber ist schon PP bei uns dann
dann stehen wir alleine vor alli
nö bist du nicht, aber ist schon PP bei uns dann
Bin auch dadann stehen wir alleine vor alli
Ich glaube das gibt Proteste..Forumstreffen bei Alli?
nenene overkill mit priest wäre verschlimmbesserung!Overkill mit GWAR tauschen dann passt es mit Judas Priest ( dann könnte ich alle 3 sehen )Jemand Einwände
Slipknot vs Moonspell wenn man das noch irgendwie aufdröseln könnte ( wird wahrscheinlich persönliches Pech sein )
Nenenene! Das geht gar nicht!Wollen hier viele Mercyful Fate UND Rose Tattoo sehen? Sonst könnte man vielleicht Rose Tattoo mit Overkill tauschen.
War auch ziemlich enttäuscht, dass ich NFO schon wieder verpasse. Dann gesehen, dass sie dieses Jahr auch auf dem Metal Hammer Paradise sind. Puh, Glück gehabt.Hi, gute Idee.
Ich finde
Avantasia < NFO sehr unschön.
Ich bin auch nicht der einzige.
Bei uns im Camp sind es schon 4.
Aber es wird trotzdem geil
nenene overkill mit priest wäre verschlimmbesserung!
nich ganzAber da stehe ich wohl eher allein da.
Ganz und gar nicht, fast alles davon betrifft micht auchNenenene! Das geht gar nicht!
Leider haben Rose Tattoo und Overkill nur diesen einen Tag Zeit. Einzige Möglichkeit wäre Dirkschneider auf einen anderen Tag zu schieben, da wäre immerhein ein Clash beseitigt.
Mich stört übrigens noch
Clutch vs Stratovarius,
Satan vs Hypocrisy,
In Extremo vs Venom,
Slipknot vs Phil Campbell,
Ann Wilson vs Orden Ogan und
Powerwolf vs Death Angel.
Aber da stehe ich wohl eher allein da.
Dirkschneider auf den Samstag und Overkill mit rose tattoo dann könnte es gelöst sein, keine ahnung inwiefern das möglich istNenenene! Das geht gar nicht!
Leider haben Rose Tattoo und Overkill nur diesen einen Tag Zeit. Einzige Möglichkeit wäre Dirkschneider auf einen anderen Tag zu schieben, da wäre immerhein ein Clash beseitigt.
Mich stört übrigens noch
Clutch vs Stratovarius,
Satan vs Hypocrisy,
In Extremo vs Venom,
Slipknot vs Phil Campbell,
Ann Wilson vs Orden Ogan und
Powerwolf vs Death Angel.
Aber da stehe ich wohl eher allein da.