Der große Running-Order-Änderungswünsche-Sammelthread is back!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche der Überschneidungen stört dich?

• Umfrageteilnehmer
    116

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
438
322
98
39
Hürth
Overkill mit GWAR tauschen dann passt es mit Judas Priest 😉 ( dann könnte ich alle 3 sehen 😁)Jemand Einwände
Slipknot vs Moonspell wenn man das noch irgendwie aufdröseln könnte ( wird wahrscheinlich persönliches Pech sein 🙄)

carmondai

2 Juli 2021
438
322
98
39
Hürth
Verdammt da hab ich mich mit den Zeiten vertan :ugly: :ugly: manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht .
evtl. Rose Tattoo mit GWAR würde mir spontan einfallen ( persönliche Meinung)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.304
68.177
130
25
Thüringen
Wollen hier viele Mercyful Fate UND Rose Tattoo sehen? Sonst könnte man vielleicht Rose Tattoo mit Overkill tauschen.
Nenenene! Das geht gar nicht!
Leider haben Rose Tattoo und Overkill nur diesen einen Tag Zeit. Einzige Möglichkeit wäre Dirkschneider auf einen anderen Tag zu schieben, da wäre immerhein ein Clash beseitigt.

Mich stört übrigens noch

Clutch vs Stratovarius,
Satan vs Hypocrisy,
In Extremo vs Venom,
Slipknot vs Phil Campbell,
Ann Wilson vs Orden Ogan und
Powerwolf vs Death Angel.

Aber da stehe ich wohl eher allein da.

Danos

3 Dez. 2018
297
393
98
27
Kreis Ostholstein
Hi, gute Idee.

Ich finde
Avantasia < NFO sehr unschön.
Ich bin auch nicht der einzige.
Bei uns im Camp sind es schon 4.

Aber es wird trotzdem geil
War auch ziemlich enttäuscht, dass ich NFO schon wieder verpasse. Dann gesehen, dass sie dieses Jahr auch auf dem Metal Hammer Paradise sind. Puh, Glück gehabt.

Aber Lordi – Perturbator ist echt kacke. Lordi waren mit mein erster Kontakt mit härterer Musik, als sie damals 2006 den ESC gewannen, will sie endlich mal live sehen, auch wenn ich sie sonst privat nicht höre. Bei Perturbator habe ich mich jedes Mal wieder gefreut, wenn sie den nach der coronabedingten Absage im Adventskalender wieder drin gehabt haben. Urgh. 😭

__mo__

24 März 2014
1.054
1.561
108
26
Leider haben Rose Tattoo und Overkill nur diesen einen Tag Zeit. Einzige Möglichkeit wäre Dirkschneider auf einen anderen Tag zu schieben, da wäre immerhein ein Clash beseitigt.

Mich stört übrigens noch

Clutch vs Stratovarius,
Satan vs Hypocrisy,
In Extremo vs Venom,

Ganz und gar nicht, fast alles davon betrifft micht auch

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.705
6.307
128
31
Wilster/Flensburg

Mich stört übrigens noch

Clutch vs Stratovarius,
Satan vs Hypocrisy,
In Extremo vs Venom,

Dirkschneider auf den Samstag und Overkill mit rose tattoo dann könnte es gelöst sein, keine ahnung inwiefern das möglich ist :D
Aber was eher möglich ist wär vielleicht Overkill 30 min vorzuziehen, man brauch ja keine 60 minuten für den Umbau. Aber keine Ahnung an welchem anderen Faktor diese Idee noch scheitern könnte.

Von deinen aufgezählten stören mich tatsächlich auch die ersten 4 etwas, aber der freitag ist soo voll bei mir das ein hin und hergeschieben nichts bringen würde bei mir :D

neo-one

12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Mercyful Fate - Overkill - Kampfar
Priest - Gwar - Rotting Christ
Hypocrisy - Satan
Venom - Tribulation
Tiamat - Moonspell
Halo Effect - Mantar - Imperium Dekadenz

(wieso sind bei mir soviele 3 fach überschneidungen 😦)

• Like
Reaktionen: Coffee‽‽