Der große Running-Order-Änderungswünsche-Sammelthread is back!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche der Überschneidungen stört dich?


  • Umfrageteilnehmer
    116

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
163
62
73
ASP gegen Feuerschwanz ist schade - da wirds für mich zu Feuerschwanz gehen (hab selten so eine Entwicklung bei einer Band gesehen). Und mich ärgert noch Freedom Call gegen Sascha Paeth.
 

fettstuhl

W:O:A Metalhead
16 Juli 2015
161
156
88
Mich stört das Endseeker so früh spielen müssen. Was mich aber noch mehr stört, ist das danach so ein Non Metal Kernschrott wie Deine Cousine auftritt.