Der große Rückenschmerzen Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.808
70.209
158
So! Den muss ich heute mal wieder ausbuddeln......*vorSchmerzenaufdieZähnebeißt*
Gnnnnrrrr!!!!
Wärmegürtel ist schon um, Tabletten auch geschluckt.....AUA!!!!!!:mad:

Hex

4 März 2004
249.808
70.209
158
Hallo Leidensgenossin. :(
Hab grad auch schon Pillen eingeworfen, sitzen geht grad noch.
*Flosseschüttel*
Genau wie bei mir, ich halte mich noch tapfer, aber lange gehts nich mehr denk ich, dann muss ich gucken wie ich mich am besten hinlege....das wird wieder ein Dilemma heut nacht....:rolleyes:
Bei dir wohl auch öfter?

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
*Flosseschüttel*
Genau wie bei mir, ich halte mich noch tapfer, aber lange gehts nich mehr denk ich, dann muss ich gucken wie ich mich am besten hinlege....das wird wieder ein Dilemma heut nacht....:rolleyes:
Bei dir wohl auch öfter?

Ständig. Hab ganz oft einen oder mehrere Nerven geklemmt, und dadurch verspannt sich alles. Momentan wach ich alle paar Stunden nachts auf und muss erstmal 'ne Runde durch die Wohnung laufen, damit ich wieder halbwegs vernünftig liegen kann. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
249.808
70.209
158
Ständig. Hab ganz oft einen oder mehrere Nerven geklemmt, und dadurch verspannt sich alles. Momentan wach ich alle paar Stunden nachts auf und muss erstmal 'ne Runde durch die Wohnung laufen, damit ich wieder halbwegs vernünftig liegen kann. :rolleyes:
Na Prima! Ich kenn das.....bei mir isses meine verkrümmte Wirbelsäule die mir zu schaffen macht und durch die Knochenfehlstellung drückt es mir oft auf den Nerv....ich kenn das mit den Verspannungen sehr gut und auch das nachts aufstehen und erstmal strecken.

phönix

18 Sep. 2008
81.145
20.215
168
48

Hex

4 März 2004
249.808
70.209
158
da wünsch ich euch beiden gute besserung. :)

bei mir hält es sich zum glück im moment in grenzen, mal sehen wie lange. :rolleyes:
Danke Süße, heute schon kräftig eingerieben worden und den Tag mehr oder weniger im Bett verbracht um den Rücken zu schonen.
Der Ischiasnerv scheint entzündet, sitzt tief unten der Schmerz und strahlt aus ins ganze rechte Bein.
Werd nachher noch zusätzlich nen Wärmegürtel anlegen für die Nacht.
Naja und halt wieder Tabletten.....:rolleyes:
Prima Wochenende, Prima Urlaub....ich bin begeistert.....:rolleyes:

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Gute Besserung Hexlein, ich werd nächste Woche auch mal früher von der Arbeit abhauen und mir meine ausgerenkten Wirbel mal alle wieder an ihren Platz bringen lassen, wo sie hingehören.
*autsch*:(:mad:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
*TuulibettetundRückenknet*
Ich kenn das so gut.....Hab auch immer meine Wärmegürtel zuhause....

bringen die Dinger was?!
Hatte vor 2 Jahren nen Bandscheibenvorfall und jaaaa...die Ärzte sind voll die Mongos und können einem auch nicht wirklich weiterhelfen.
Und ich war 21, als ich den doofen Vorfall hatte.