Der große Rückenschmerzen Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.808
70.209
158
bringen die Dinger was?!
Hatte vor 2 Jahren nen Bandscheibenvorfall und jaaaa...die Ärzte sind voll die Mongos und können einem auch nicht wirklich weiterhelfen.
Und ich war 21, als ich den doofen Vorfall hatte.
Also bei mir isses so, das der Schmerz von den Lendenwirbeln herrührt durch eine Knochenfehlstellung und einer Überanspruchung der Muskulatur in diesem Bereich.....Mir helfen die Wärmegürtel sehr, hab immer die von Therma Care, aber die sind nicht günstig, kauf sie nach Möglichkeit im Angebot im Interent. So ein Gürtel ist sehr angenehm zu tragen und die Wärme hält bis zu 12 Stunden.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
omg der Thread is brillant o_O

Hab am WE mal wieder mit der Sense den Rasen gemäht weil der Rasenmäher den Geist aufgegeben hat und jetzt tut mein Rücken immer noch weh wie die Hölle >.>

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Moin, da hab ich eine Routine.......
TramalInfusion ist geil:D:D
Dazu noch Targin & Tequilla:p

Aber 1 hilft immer : Bewegung (ist schwierig ob Rücken,Fuß,Knie oä)!!! das mir klar;)

Hex

4 März 2004
249.808
70.209
158
*handgeb*
Da kann ich mich dir gleich mal anschließen, geht gar nich.....Seit 3 Tagen schon. Ich weiß ja auch woher. Heute ist am schlimmsten mit, fühl mich wie ausgekotzt und alles tut weh.
Den Tach heute verbummel ich nur, das sach ich dir.

Jackel

31 Okt. 2010
63.941
5.784
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*handgeb*
Da kann ich mich dir gleich mal anschließen, geht gar nich.....Seit 3 Tagen schon. Ich weiß ja auch woher. Heute ist am schlimmsten mit, fühl mich wie ausgekotzt und alles tut weh.
Den Tach heute verbummel ich nur, das sach ich dir.

Hast dich wieder übernommen:o Na hoffentlich wirds bald besser.
Dann erhol dich heute mal:)
Ich werde heut mit Sicherheit nix mehr machen:o

Hex

4 März 2004
249.808
70.209
158
Hast dich wieder übernommen:o Na hoffentlich wirds bald besser.
Dann erhol dich heute mal:)
Ich werde heut mit Sicherheit nix mehr machen:o
Naja, was heißt übernommen. Du weißt ja wie ich arbeite....;)
Ich erhol mich ganz sicher, nicht einen Schritt geh ich heute vor die Tür. Und ich mach auch nichts heute. Nur herumlümmeln....
Und ich find es gut das du das auch mal machst. Erhol du dich auch mal schön....:)