Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Kurze Zusammenfassung:
Dragonball -> Son Goku (Hauptfigur) ist ein Kind
Dragonball Z -> Son Goku ist erwachsen und hat eine Frau
Dragonball GT -> Son Goku ist erwachsen, wird wieder zum kleinen Kind (behält seinen, naja "Verstand" verliert aber seine Kraft), seine Kinder sind erwachsen und diese haben auch schon Kinder

Naruto ist eine Animeserie die auf RTL im Nachmittagsprogramm läuft ~15:40 fängt sie an. Darum geht es Naruto der den Fuchsdämon in sich trägt, auch der Neunschwänzige genannt. Dieser gibt ihm unlaubliche Kraft und Naruto selbst will eines Tages Hokage werden, das ist das höchste Amt das es gibt, sein weiteres Ziel ist es der beste Ninja zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Kurze Zusammenfassung:
Dragonball -> Son Goku (Hauptfigur) ist ein Kind
Dragonball Z -> Son Goku ist erwachsen und hat eine Frau
Dragonball GT -> Son Goku ist erwachsen, sowie seine Kinder und diese haben auch schon Kinder

Naruto ist eine Animeserie, die man lieber nicht im RTL 2 Nachmittagsprogramm sehen sollte, da sie da nur total verhunzt wird, sondern besser im Internet. Darum geht es Naruto der den Fuchsdämon in sich trägt, auch der Neunschwänzige genannt. Dieser gibt ihm unlaubliche Kraft und Naruto selbst will eines Tages Hokage werden, das ist das höchste Amt das es gibt, sein weiteres Ziel ist es der beste Ninja zu werden.

Ich habs mal korrigiert.
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
so, da wa ja heute soviel von naruto gesprochen haben werde ich ma meine PS2 auskramen und naruto uzumaki chronicles 2 zocken :cool:
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Ich habs mal korrigiert.

Kurze Zusammenfassung:
Dragonball GT -> Son Goku ist erwachsen, wird wieder zum kleinen Kind (behält seinen, naja "Verstand" verliert aber seine Kraft), seine Kinder sind erwachsen und diese haben auch schon Kinder

ist zwar lange her das ich GT gesehen habe aber ich kann mich dran erinnern, das er auch seine kraft behalten hat, er ist halt nur klein ;)


Der Unterschied besteht darin, wie alt die Leutchen da sind und was sie können. Dragonball war auch noch viel auf Jokes ausgelegt.

DB war genial, da war goku noch richtig schön debil :D

kennt eigentlich jemand "dragonball - the magic begins"? den ersten realfilm :D:D:D

immer diese noobs:D:D:D:D:cool:

schlimm sowas :D:D:D

so, da wa ja heute soviel von naruto gesprochen haben werde ich ma meine PS2 auskramen und naruto uzumaki chronicles 2 zocken :cool:

du sau, ich will das auch zocken :D:cool:
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61